• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

So, das "schwedische 3D Puzzle" ist gelöst:

IMG_20200126_170726.jpg
 
Mal ehrlich, du wolltest doch nur hören, dass du unbedingt einen ESGE-Stab brauchst. Oder was hast du erwartet, als du ausgerechnet in diesem Forum nachgefragt hast? :lach:
Welche Aufsätze sind dabei? Nur der Mixer? Dann brauchst du noch die Wobbel- und die Montierscheibe. ... und Deckung.:gotcha:

Ach ja, falls du mal den Käfig abschreiben möchtest, um z.B. den Ausgang der Welle zu reinigen: Er hat Linksgewinde.
 
Wurde hier fast gezwungen diese Marke zu kaufen

Anhang anzeigen 2095994

Viel Spaß damit.

Ich hatte mich vor 2 Jahren nochmal zum letzten Testen im Heimbereich für einen Braun Multiquick und gegen ESGE / Dynamic entschieden - wenn der den Geist aufgibt wird es aber auch ein ESGE oder ein Dynamix - wobei ich hier echt zwischen den beiden noch hadere (Stufenlos einstellbar beim Dynamix vs. höhere Drehzahl beim ESGE) - warum geht hier im Forum die Richtung so stark zum Zauberstab? (hab heute Morgen auf dem Weg zum Kunden noch paar Threads dazu noch gelesen :D)
 
Im Juni ist in Bondorf Bandit Jahrestreffen! Hoffe das wurde bei der Planung berücksichtigt :-)
Oh jeee mein letztes Bandittreffen war in Gernsheim. Das ist achon ein paar Monde her. In Bondorf war ich damals im Rahmen vom Treffen in Nagold. Der Vergaser ist auch vom Vater bedüst.
 
Smart Repair Set zum Ausfüllen zweier Löcher in der Arbeitsplatze nach Umbau
Anhang anzeigen 2096135

Funktioniert das auch bin da immer skeptisch wen da so ein pack im angebot ist,
zum boden,fliesen etc reparieren.

Oh jeee mein letztes Bandittreffen war in Gernsheim. Das ist achon ein paar Monde her. In Bondorf war ich damals im Rahmen vom Treffen in Nagold. Der Vergaser ist auch vom Vater bedüst.
Gernsheim am Rhein in der nähe komme ich her wann war das treffen den.
 
Zurück
Oben Unten