• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Bei mir kam gerade eine Eisen- Pfanne von Turk an.
Nach dem sauber machen sieht sie aber bissl komisch aus. Ist das normal bzw. ist das nach dem einbrennen wurscht?

IMG_20200221_131122.jpg
 
Frag doch mal bei dem Händler oder Turk nach.

Gruß
Peter
 
Ja, das wäre der nächste Weg.
Ich dachte, quick & dirty bekomme ich hier von den Profis eine schnelle Rückmeldung. 😊

Die Kratzer machen mir keine Probleme. Einbrennen.

Aber diese `Ausblühungen´ ???
Da bin ich überfragt und würde halt den Händler oder Turk befragen.

Gruß
Peter
 
So noch schnell bei Ikea ein paar spareribshalter geholt....
 
Es werde Licht... Haikelite MT40
Unglaublich, was dieses Teil an Licht rauswirft.

IMG_20200222_062015757~2.jpg



Gruß
Humpadiedel
 
Wo andere in ihrem Keller zu viel an Feuchtigkeit haben, hab ich im Moment zu wenig. Ist beim Fleisch Reifen etwas nervig, wenn man immer manuell befeuchten muss!
(Handtücher, Boden befeuchten, sprühen)
Daher musste ein Befeuchter her! Ob er gut ist kann ich noch nicht sagen, aber er befeuchtet! :-)

IMG_20200222_100239.jpg


Lg Alex
 
Zurück
Oben Unten