• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Eine neue Flasche Gin, da die alte wohl irgendwie verdampft ist.
Ach, die kann man auch einzeln kaufen 🧐

HĂ€tte ich das mal gewusst, dann mĂŒsste ich nicht stĂ€ndig so viel trinken, denn heute ist bei uns wieder ein Sixpack angekommen, der weggetrunken werden muss, bevor er schlecht wird. :D
1614685808865.png
 
Jahre lang habe ich Lamellos mit einem Provisorium verbaut, darum auch selten verwendet.
Jetzt musste es was Richtiges sein, wenn auch kein Festool oder Makita:
20210302_132730.jpg

Kurz ausprobiert, kann nicht meckern.
Kleiner Pizzastein kam auch noch: Danke fĂŒr den Tipp!
20210302_133052.jpg

Edit: der Tipp kam von @FrankWeber.
 
Der ist exakt gleich groß wie der Feuerkorb vom D-Max-Kamado, da mĂŒsste man Abstandshalter drunter machen, sonst geht das Feuer gleich aus. Ich hab versucht, das zu fotografieren, aber der Stein ist so weiß, dass alles andere im Schatten ersĂ€uft. ich hab ihn vom großen Fluss fĂŒr 13,13€. Lieferant steht auf der Schachtel.
 
Danke Dir, wenn er rein passt bin ich happy! Und der Preis ist ja fĂŒr GSV-VerhĂ€ltnisse Peanuts... 😏
Da geb ich ja nachher bei @Spiccy mehr fĂŒr GewĂŒrze aus... 😬

Von der Weinbestellung gestern fĂŒrs mehr als10-fache mal ganz abgesehen... đŸ€ŠđŸŒâ€â™‚ïž

GrussGanse
 
Wenn der Postmann zweimal klingelt, dann gibt es was.
Ein bzw. gleich mehrere Schneidbretter.

Sehr ordentlich verpackt
20210302-16-43-18.jpg


mit stabilen, rutschfesten FĂŒĂŸen
20210302-16-45-08.jpg


und mehreren Schneidauflagen die beidseitig verwendet werden können und auswechselbar sind.
20210302-16-46-37.jpg


Die alten Scheißdinger haben nun ausgedient und fliegen in den MĂŒll;).
 
Klitzekleines Probierpaket.
Die enthaltenen Minutensteaks wurden gleich vernichtet, lohnt ja nicht so was einzufrieren, findet man ja nie wieder. :D
20210302_175222.jpg
20210302_184505.jpg
20210302_190315.jpg

Klein und fein.
 
ZurĂŒck
Oben Unten