• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Das nicht, aber er kann sich die Pläne von mehreren Etagen merken, so dass man ihn nur ab und zu die Treppe rauftragen muss. @Ganse hält mit dem Robocop so 3 Etagen sauber
Gleich habt Ihr mich soweit... :rolleyes:
Zurzeit laufen bei uns fünf Sauger auf vier Glattboden-Etagen. Wischen kann davon natürlich keiner. Meine Nachwüchsin versucht auch schon seit Monaten, mich zu überreden. Was soll ich bloß machen? Ich bin so hilflos... :cry:
 
fk-135-pocket-weldinger-fluesterkompressor-135-l-luftabgabe-8bar-6l-kessel-1100w.jpg
 
Gleich habt Ihr mich soweit... :rolleyes:
Zurzeit laufen bei uns fünf Sauger auf vier Glattboden-Etagen. Wischen kann davon natürlich keiner. Meine Nachwüchsin versucht auch schon seit Monaten, mich zu überreden. Was soll ich bloß machen? Ich bin so hilflos... :cry:
Kaufen kommst ja eh nicht anders raus:lach:
 
Gleich habt Ihr mich soweit... :rolleyes:
Zurzeit laufen bei uns fünf Sauger auf vier Glattboden-Etagen. Wischen kann davon natürlich keiner. Meine Nachwüchsin versucht auch schon seit Monaten, mich zu überreden. Was soll ich bloß machen? Ich bin so hilflos... :cry:
Das Leben kann so einfach sein, gib einfach nach und das bringt Dir dann ca. zwei Jahre Lebenszeit aufs Pluskonto.
 
Bin ja nicht der Freund von Sammelmarken.
Habs diesmal bei Marktkauf in Görlitz getan und dies für knappe 15 Euronen erstanden.😉
Wir lieben diesen Farbton in der Küche.
Das erste Ergebnis stelle ich hier vor…Versprochen 😀

78B43229-6B06-47CC-B051-298417DEF6B4.jpeg


DCCBE62B-8F56-4A28-80D6-7FABD5508DBB.jpeg
 
Vorab schon mal das Bull-Shit-Bingo für die Kommentare 🙃
  • Das ist ein Grillforum, deshalb habe ich mich hier angemeldet und nicht für so etwas!
  • Kochen ist nicht grillen, hier gibt es zu wenig Grillbeiträge.
  • Hast Du überhaupt schon mal gegrillt, ich durchsuche jetzt deine letzten 9.000 Beiträge.
  • Melde Dich doch im Staubsaugerforum an, wenn Dich sowas interessiert.
  • Das ist das teuerste Forum der Welt.
  • Wie viele Provisionen bekommt eigentlich der Starter der Threads?
  • Schon wieder ein neues Must-Have, das plötzlich jeder hier kauft?
Kurzum, nachdem @Sousvidebader vor 4 Wochen mit einer ganz „unschuldigen“ Frage @PuMods Thread für Staubsauger-Roboter wieder exhumiert hat, scheint es täglich einen neuen Besitzer des Robocob zu geben. Jeder der in diesem Thread mehr als 5 Minuten gelesen hat will einen haben und spätestens, wenn man das Video von @Killi138 gesehen hat, bestellt man auch. Ich habe zwar versucht, mich dagegen zu stemmen, aber gestern war dann auch mein Widerstand aufgebraucht und ich habe bestellt. Erfreulicherweise wurde der Roborock S7 MaxV Ultra dann heute morgen schon geliefert (das geht bei uns fixer als in München ;-)).
Anhang anzeigen 2981730
Anhang anzeigen 2981731

Ich bin dann mal sehr gespannt, wie er sich macht, aber wenn er nur halb so gut ist, wie die Berichte, mach ich mir wenig Sorgen.


PS
Wenn ihr ihn auch bestellt bitte unbedingt den Affiliate-Link von @Sousvidebader nehmen ;-), damit die Raten für meinen Pacojet refinanziert werden. Beim Kauf könnt ihr den Rabattcode #SaugenStattWürstchen eingeben. :D
Ich habe den Roborock S5 Max und bin sehr zufrieden. Bisher 190 Zyklen ohne Probleme...
 
Heute Abend beim Feuerzauber in Neugersdorf zugeschlagen..😉

Moscow Mule

0D157C5E-7149-4042-8676-E257B5BB805B.jpeg
 
Cool die habe ich glaube ich hier schonmal gesehen. Marke?
Ähhhh ... nicht nur die Becher anschauen,
sondern auch deren Anhänger,
die hat @eibauer auch schön in Szene gesetzt:
cilio - moskow mule ....

@Sousvidebader : Müssen wir uns Gedanken machen ?
:hmmmm:

GrillGruß

EDIT: in #65.056 weißt mich @W-K auf meinen Fehler hin: Sorry alles hier im Tread von mir Geschriebene ist Falsch !
Ich lasse es einfach mal als "schlechtes Beispiel" so stehen .... Sorry @eibauer & @Sousvidebader .... Danke an @W-K
 
Ähhhh ... nicht nur die Becher anschauen,
sondern auch deren Anhänger,
die hat @eibauer auch schön in Szene gesetzt:
cilio - moskow mule ....

@Sousvidebader : Müssen wir uns Gedanken machen ?
:hmmmm:

GrillGruß

Schau mal welchen Beitrag ich verlinkt habe. ;)

Da ging es nicht um die Kupfertassen vom Eibauer sondern um die Keramikschalen von Tennessee.

Müssen wir uns Gedanken machen? :rotfll:
 
Zurück
Oben Unten