• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Nen Handyhalter für den Roller, am Rückspiegelfuss zu montieren. Lenkstange hat er nicht, Verkleidung anbohren will ich nicht, und ne Befestigung am Bremsflüssigkeitsbehälter lässt mich schaudern. Mal gespannt.

Anhang anzeigen 3061700
Obacht geben mit dem Telefon - wäre nicht das erste, bei dem sich die Kamerstabilisierung wegen Mikrovibrationen verabschiedet…
Beispielhaft: https://www.motorradonline.de/zubehoer/apple-iphone-kamera-vibrationen-motorrad/
 
Alte Nagelzange ade. Heute ist der Allrounder aus Edelstahl gekommen. Nicht gerade billig. Aber gut. Letztendlich: "Wer billig kauft, kauft zwei mal"

Remos
Pedikürzange 12 cm
Hier bekommst du sie
  • Multitalent mit Doppelübersetzung: Mit der schlanken Spitze eingewachsene Nägel behandeln und mit der gebogenen an die Nagelform angepassten Schneide, dicke Finger- und Fußnägel schneiden

Hier noch eingepackt
Anhang anzeigen 3063242

So ausgepackt
Anhang anzeigen 3063243

Dann mal von nahen

Von oben
Anhang anzeigen 3063244

Anhang anzeigen 3063245

Von unten
Anhang anzeigen 3063268

Anhang anzeigen 3063269


Doppelübersetzung in Funktion
Anhang anzeigen 3063246

Alte Sachen ade.

Knipser (6cm) kommt in das Urlaubsset.
Anhang anzeigen 3063253
Magst du nicht zeigen, wie sich die Fussnägel schneiden lassen?
 
Alte Nagelzange ade. Heute ist der Allrounder aus Edelstahl gekommen. Nicht gerade billig. Aber gut. Letztendlich: "Wer billig kauft, kauft zwei mal"

Remos
Pedikürzange 12 cm
Hier bekommst du sie
  • Multitalent mit Doppelübersetzung: Mit der schlanken Spitze eingewachsene Nägel behandeln und mit der gebogenen an die Nagelform angepassten Schneide, dicke Finger- und Fußnägel schneiden

Hier noch eingepackt
Anhang anzeigen 3063242

So ausgepackt
Anhang anzeigen 3063243

Dann mal von nahen

Von oben
Anhang anzeigen 3063244

Anhang anzeigen 3063245

Von unten
Anhang anzeigen 3063268

Anhang anzeigen 3063269


Doppelübersetzung in Funktion
Anhang anzeigen 3063246

Alte Sachen ade.

Knipser (6cm) kommt in das Urlaubsset.
Anhang anzeigen 3063253
Wieviel Meter schaffst du mit der ? 🙃
 
Was zum Lesen

PXL_20230225_115757194.jpg
 
Der schaut gut aus. Ist der Lebensmittelecht?
Bin auf der Suche nach einem neuen Sprüher.

Hallo Markus,

Recycling-Code 01

Verwendete Materialien PP und HDPE

Der Ansaugschlauch und die O-Ringe sind aus Silicon

Öl- und Säurebeständig

Ein Prüfzeichen habe ich nicht gefunden

Beste Grüße 🍻

buersty
 
Ich verwende den gleichen Sprüher, Lebensmittelecht ist der nicht auch wenn das Material an sich für Lebensmittelkontakt verwendet wird. Da mach ich mir aber auch keine großen Gedanken. Das einzige was etwas stören könnte ist das verwendete Fett in der Pumpe.
 
Ich verwende den gleichen Sprüher, Lebensmittelecht ist der nicht auch wenn das Material an sich für Lebensmittelkontakt verwendet wird. Da mach ich mir aber auch keine großen Gedanken. Das einziehe was etwas stören könnte ist das verwendete Fett in der Pumpe.

Zulassungen kosten dem Hersteller immer viel Geld, sind mir viel Personalaufwand und Zeit verbunden.

Der Sprüher verträgt übrigens max. 40 Grad Warmwasser laut Hersteller.

Grillen ist eben nicht steril 😛

…. und wenn ich manche Grillroste hier im Forum sehe, …. 😛
 
…. und wenn ich mache Grillroste hier im Forum sehe, ….
Du meinst, wenn das Aroma der Grillsessions des letzten Jahres sich harmonisch mit dem gerade auf dem Grill befindlichen Steaks verbindet ☺️?
 
Zurück
Oben Unten