• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Nach ca. 20 Jahren hatte die alte aufgegeben

PXL_20230527_133130609-01.jpg
 
20230527_114725_copy_918x1632.jpg

20230527_114742_copy_918x1632.jpg



Mir schwirrt schon seit Langem ein Gedanke im Hinterkopf herum (okay, da ist ordentlich Platz :-) ): sollte ich jemals ein Kochbuch verfassen, dann eines über das Ei.
Eier sind das geilste Nahrungsmittel überhaupt: nachhaltig, gesund, sättigend - selbst der Homo Erectus stand drauf (und seine kleinwüchsigen Vorfahren).
Dann habe ich im großen Fluss das hier gefunden:

20230527_114633_copy_918x1632.jpg

20230527_114651_copy_918x1632.jpg

20230527_114712_copy_918x1632.jpg


Tja, wie immer im Leben: einer war schneller... :-)
 
Anhang anzeigen 3139836
Anhang anzeigen 3139835


Mir schwirrt schon seit Langem ein Gedanke im Hinterkopf herum (okay, da ist ordentlich Platz :-) ): sollte ich jemals ein Kochbuch verfassen, dann eines über das Ei.
Eier sind das geilste Nahrungsmittel überhaupt: nachhaltig, gesund, sättigend - selbst der Homo Erectus stand drauf (und seine kleinwüchsigen Vorfahren).
Dann habe ich im großen Fluss das hier gefunden:

Anhang anzeigen 3139834
Anhang anzeigen 3139838
Anhang anzeigen 3139837

Tja, wie immer im Leben: einer war schneller... :-)
Eiderdaus!!
 
Hallo,

Deswegen lieber einmal vernünftig kaufen. Meine wird aber eigentlich nicht mehr benutzt nachdem ich einen Trockner geschenkt bekommen habe.

Nach dem Umzug in unser neues Haus, ist hier vor 3 Jahren der elektrische Wäsche-Trockner verschrottet worde,
sind jetzt ebenerdig nur noch 5m von der Waschmaschine zum Wäscheständer.

Das ist energetisch aus vieler Sicht einfach lukrativer als ein elektrischer Wäschetrockner ....
... im Winter auch unter Dach oder im Technikraum, dann steigt die Luftfeuchtigkeit auch ein wenig.

Und meine LAG hat Ihn noch nicht vermisst.

GrillGruß
 
Das ist energetisch einfach aus vieler Sicht einfach lukrativer als ein elektrischer Wäschetrockner ....
Das läuft bei uns so ähnlich: Göga füttert die WaMa und räumt sie aus, ich bring das Zeug auf den Spitzboden (direkt über der Wohnung) und häng es auf. Sie holt das dann meist wieder runter, bügelt und räumt weg. Für einen Trockner ist im Bad (~11m²) kein Platz... ;)
 
Das ist ja schon fast eine Turnhalle!!
Nana, das war mal ein kleines Bad und dahinter ein fensterloser Abstellraum. Als wir die Wohnung gekauft haben, wurde "umdekoriert". Bilder hatte ich letztens eingestellt, frag mich nicht mehr, wo.
 
Energetisch ist die Wäschespinne klar besser aber da ich maximal eine Maschine pro Woche wasche und auch kein Auto habe gönne ich mir den Wäschetrockner. Und da ich den Trockner für umsonst bekommen habe hatte ich noch nichtmal Anschaffungskosten für den.
 
Zurück
Oben Unten