• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Jetzt noch Snickers in roter
Verpackung, dass wäre Kuhl



20230914_115106.jpg
20230914_115150.jpg
 
👍Achtung . Sicherheitshinweis: Diese Töpfe bekommen ständig Nachwuchs. Was ich Dir noch empfehlen kann, ist dieser Topfeinsatz für den Boden aus Guss. Entkoppelt gut.
Dass die Töpfe sich vermehren wie die Karnickel habe ich schon mitbekommen.

Eigentlich wollte ich erstmal nur einen kaufen, konnte mich aber nicht entscheiden, welche Größe ich haben möchte. Da hat mir meine Frau die Entscheidung abgenommen und gesagt, dass ich beide kaufen soll. Da wollte ich ihr nicht widersprechen.

Mit dem Topfeinsatz habe ich schon geliebäugelt. Vielleicht wünsche ich mir den zu Weihnachten.
 
Hast du recht. Aber solange ich die Originalkarten habe, sollte es klappen. Trotzdem Danke, hab ich vergessen.
Naja: jemand geht mit deinen Karten (Barcode) vor dir rein, deine Karten werden bei deinem Eintritt als eingelöst gemeldet. Kostet von Nerven bis zu kein Einlass.
 
Als nächstes erzählst du uns noch, dass man die wiederverwenden kann. :D
Dekadenz in allen Ehren. Aber GN-Behälter nach einmal verwenden zu entsorgen finde ich sogar für Münchner Verhältnisse bisschen übertreiben.
 
Dekadenz in allen Ehren. Aber GN-Behälter nach einmal verwenden zu entsorgen finde ich sogar für Münchner Verhältnisse bisschen übertreiben.

War auch nicht ganz ernst gemeint aber eine einzelne Gastroschale zu kaufen habe ich echt noch nie geschafft. Das erfordert schon wahre Willensstärke.
Was machstn wenn die gerade km Geschirrspüler ist. ;)
 
Was machstn wenn die gerade km Geschirrspüler ist. ;)
Dann nehme ich eine von meinen 6 Koncis her.
Oder spüle sie schnell mit der Hand ab.
Hat der feine Herr etwa schon verlernt was ehrliche Handarbeit beim Kochen ist?
Nix einfach so in Spülmaschine da wird noch mit der Hand geschrubbt
 
Dann nehme ich eine von meinen 6 Koncis her.
Oder spüle sie schnell mit der Hand ab.
Hat der feine Herr etwa schon verlernt was ehrliche Handarbeit beim Kochen ist?
Nix einfach so in Spülmaschine da wird noch mit der Hand geschrubbt

So richtig mit Wasser und körperlicher Arbeit? Nein ich glaube das ist nix für mich. :D



So ich gehe jetzt auch erstmal Abendessen. :pfeif:
Klick
 
So richtig mit Wasser und körperlicher Arbeit? Nein ich glaube das ist nix für mich. :D
Ja wo man sich sogar mal dreckig macht und seine Haut trocken und rissig wird. So richtig oldschool mit Scheuerbürste und Spülmittel :o
 
Zurück
Oben Unten