• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Kaffee ist immer gut …

IMG_2201.jpeg
 
Hallo,

GSV_8151.jpg


Vom TmgM*:
Der aktuelle Lieblings-Halloumi meiner LAG, kurz vor dem MHD für 50% vom Standard-Preis.
Also Geschmacklich schon schön entwickelt, meine LAG mag Halloumi erst richtig gerne,
wenn er das MHD deutlich überschritten hat - und somit gut durchgezogen ist.

GrillGruß


*) Türkischer (Lebensmittelhändler) meines geringsten Mißtrauens.
 
Und noch was ist im Anflug

Ein RakÖfchen
Zu bekommen hier

ABMESSUNG: Steckbarer Raketenofen​

Wandung 3 mm, Gesamthöhe 53 cm, Breite 14 cm, Tiefe 35 cm, Brennöffnung 14 x 14 cm, Stahl Grillplatte Ø 45 cm mit runder Öffnung Ø 7 cm Plattenstärke 5 mm

Screenshot_20230923-180218_1.png

Bild ist von fiwo24.com

Hier mal Videos von meine ich Baugleichen (bis auf die Platte).


Auch der ist im neuen Thread vertreten. Siehe hier

Sollte für den Anfang reichen😅
 
Hallo,

Alkohol ! :flash:

GSV_8174.jpg


Bier aus Ostfriesland. :saufen:

GrillGruß
 
Blink will von mir neuerdings ein Abo haben, um Clips mit den Überwachungskameras aufzuzeichnen. 😒 Um das zu umgehen hab ich mir für die SyncModule USB Sticks gekauft.
Anhang anzeigen 3237415

Zeichne ich die Clips eben lokal auf, das ist kostenlos! 😉
Anhang anzeigen 3237416
Allerdings fehlt dann doch die Möglichkeit die Bewegungsmeldung live mitzuverfolgen? Habe aktuell auch das Problem, dass die kostenlose Aufzeichnungszeit abgelaufen ist.....
Die Stickaufzeichnungen kann ich dann doch nur "später" am PC ansehen?
Vielen Dank für hilfreiche Hinweise.
 
Allerdings fehlt dann doch die Möglichkeit die Bewegungsmeldung live mitzuverfolgen?
Nein,
die Bewegungsmeldung kann ich immer live am Mobiltelefon sehen.
Das ist unabhängig von der Cloud oder vom Stick möglich.
Ich rufe die Aufzeichnungen nie am PC auf, das mache ich alles per Telefon.
 
Bei den Sonnenbrillen sind praktischerweise gleich Optikadapter dabei! Bei der ersten Brille hab ich mir gleich entspiegelte optische Gläser machen lassen, für die neue muss ich die Woche zu Fielmann, kostet knapp 20€. 😉
Anhang anzeigen 3237658
Anhang anzeigen 3237657

Genau so, ich mach Mal wieder metoo 😁

Immer wieder lustig. Räder für zigtausend Euro und Brillenschrott für einen Zwanni. Diese Clipdinger sind mies zu reinigen und haben ein Blickfeld wie eine Briefmarke.
Lasst euch bei einem Optiker eine Julbo-Sportbrille anpassen. Bestes Preis/Leistungsverhältnis.
Viele Grüße von einem Optiker.
 
Immer wieder lustig. Räder für zigtausend Euro und Brillenschrott für einen Zwanni. Diese Clipdinger sind mies zu reinigen und haben ein Blickfeld wie eine Briefmarke.
Lasst euch bei einem Optiker eine Julbo-Sportbrille anpassen. Bestes Preis/Leistungsverhältnis.
Viele Grüße von einem Optiker.
Habe ich was von 20€ Brille geschrieben?!

Meine ist vom Optiker und ganz sicher mehr wie 20€.
Meine ist super zu reinigen. Habe ich gerade erst gestern gemacht.

Wäre schön, wenn das mit den Pauschalurteilen unterlassen würde

Bei dem metoo ging es schlichtweg um eingeschliffene Gläser meiner Radbrille.
Die ebenso Rodenstock Gleitsicht sind wie meine anderen Brillen
 
Zurück
Oben Unten