• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

ACH WAS! 🤪😂😂

Die wollte ich mir seit Jahren schon zulegen, hab aber immer irgendwie widerstanden. Und dann wird man im GSV von so einem Fixi über die Klippe geschubst. Alles wie immer. 😂
Gern geschah's! :-D

Ja, ich schleiche auch schon viele Jahre drum herum. Zuerst war das Geld knapp, jetzt die Zeit für Camping. ;-)
 
Neue wasserfeste Wintergrillhandschuhe.
20231206_132424.jpg

Und ja, die braucht Mann unbedingt. :rolleyes: :D
 
Immer für die Geldbörse sicher fahren
Habe den OB nicht getroffen, der hat den Sozialdezernenten als Ersatz geschickt, der fühlte sich nicht für das Thema zuständig. Ebenso wollte Ministerin Paul a(Integrationsministerin) da nicht eingreifen, sie empfahl auf das Fahrrad zu wechseln. Da kommt es nur selten zu Tempoverstößen.
 
Nabend Leutz ,
habe mal wieder bei Fleische & der Koch bestellt um meinen Smoker voller zu bekommen , da Gourmet Expert wieder nicht Alles liefern konnte worauf ich 2 Wochen warte !


Beef Short Ribs | Creekstone Farms USA 2 kg​

1701885431446.png



Beef Short Ribs | Cedar River Farms | USA 2 kg​

1701885608113.png
 
Zurück
Oben Unten