• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Nachdem meine Fossil Watch 6 durch ein Update nicht mehr so funktioniert wie vorher hab ich mich entschieden doch auf eine Samsung Galaxy Watch 6 Classic umzusteigen.
20231210_115805.jpg


Gruß
Dirk
 
Da Deine Heimat anscheinend nicht allzu weit weg von meiner alten Heimat weg ist - kennst Du https://www.leupoldt.de/ ?
Die mMn besten Lebkuchen 😎
Vielleicht kennen @Peter oder @Waldrandl ja vielleicht sogar beide?
Klar kenne ich Leupoldt (zumindest von Namen her). Rawetz ist von da jetzt nicht so weit weg - die Lebkoung hatte ich bis dato allerdings nicht auf dem Schirm. 🤔
Mal Schwester- oder Bruderherz bitten, ob die mir da was organisieren. Muss doch vergleichen... 😄
 
Danke, das hoffe ich mal.
Falls nicht, kann man da sicher auch Johannisbeerschorle draus trinken. :P

Man muss doch nicht gleich zum äußersten greifen... Würde erstmal Weinschorle antesten...

PS: zuletzt gekauft (leider nur den linken):
IMG_0559.jpeg

(Schon seit drei Jahren im Besitz, jetzt aus dem Privatleasing rausgekauft)
 
Man muss doch nicht gleich zum äußersten greifen... Würde erstmal Weinschorle antesten...

PS: zuletzt gekauft (leider nur den linken):
Anhang anzeigen 3292979
(Schon seit drei Jahren im Besitz, jetzt aus dem Privatleasing rausgekauft)
"Gar nicht so einfach nen 3er zu schieben!" (Murat 21, hat vergessen zu tanken.) :lach:
 
Plan für den Weihnachtsurlaub: Dias durchsortieren und dann scannen lassen (die brauchen dzt. sehr viel Platz und ich habe sie seit über 30 Jahren nicht mehr gesehen...):

Anhang anzeigen 3292029
Lass aber unbedingt bei verschiedenen Anbietern Probescans schicken. Ich hab in diversen Foren im Zuge meines Scanprojects (ca 6000 alte Dias) katastrophale Scans kommerzieller Anbieter gesehen. Hat dann meinen Entschluss zum Selberscannen bestärkt. Man hat dann die Rohdaten und kann die wie gewünscht weiter bearbeiten...
 
Zurück
Oben Unten