• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Und dann ist noch ein neuer Trichter aus V2A gekommen.
Denn muss ich noch etwas nacharbeiten weil die Füsschen unten nicht dran sind.
Dadurch wackelt der Rost.
IMG_0144.jpeg
 
Insgesamt habe ich heuer "ein bisschen mehr" an Schul- und Studienzeiten nachgekauft.
Das heißt, Du warst nicht auf der Schule und kaufst Dir jetzt Deinen Abschluss? Willst Du in die Politik?

😎
 
Ich habe mir gestern mein Weihnachtsgeschenk gegönnt, meine erste (anständige) Automatikuhr.
Online konnte ich mich absolut nicht zwischen der Tissot gentleman und der Seiko Presage Sharp Edged entscheiden.
Beim Händler mit beiden in der Hand war die Entscheidung kinderlicht, gab siogar 10% Rabatt( auf beide), ganz klar die Seiko, geworden ist es die SEiki SPB167J1

In der halbhell beleuchteten Wohnung kann ich mit meinen bescheidenen Handyfotokünsten dem Ziffernblatt leider nicht gerecht werden.
IMG-20231220-WA0002.jpg

IMG-20231220-WA0009.jpg

IMG-20231220-WA0006.jpg
 
Ich habe mir gestern mein Weihnachtsgeschenk gegönnt, meine erste (anständige) Automatikuhr.
Online konnte ich mich absolut nicht zwischen der Tissot gentleman und der Seiko Presage Sharp Edged entscheiden.
Beim Händler mit beiden in der Hand war die Entscheidung kinderlicht, gab siogar 10% Rabatt( auf beide), ganz klar die Seiko, geworden ist es die SEiki SPB167J1

In der halbhell beleuchteten Wohnung kann ich mit meinen bescheidenen Handyfotokünsten dem Ziffernblatt leider nicht gerecht werden.
Anhang anzeigen 3300243
Anhang anzeigen 3300244
Anhang anzeigen 3300245
Schöner Einstieg! Pass aber auf, Feinmechanik kann ganz schnell zur Leidenschaft werden.
Viel Spaß mir der Uhr
 
Zurück
Oben Unten