• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Chorizo, Empanadas und Chimmichuri vom Argentinier geholt....

20240430_124932.jpg
 
Ein klappbares Victorinox Küchenmesser, jetzt kann man auch Frühstücksbrötchen ordentlich im Hotel aufschneiden. Die stumpfen Messer haben mich schon immer genervt.Anhang anzeigen 3392890


AAAhhhhrrrrgggghhh, nicht schon wieder, die Anfixergang . ruhig bleiben, Durch-Atmen und...

Shice, bestellt...


:hammer: :hammer:
 
🥴
IMG_0268.jpeg

Grüße
Christian
 
Uppsi …..

IMG_4163.jpeg


:o
Und da ja EIN Messer immer nicht zu finden ist, nun ja, was soll ich sagen ….. Hab gleich zwei bestellt. :D

Wenn also irgendwo eines mit grünem Griff rumliegt, das ist dann demnächst meins. Bitte per PN Fundort mitteilen. :angler:

:anstoޥn::anstoޥn:
 
Das verstehe ich nicht? So ein neumodischer Kram, passt doch garnicht zu Deinen alten Grills :pfeif:
Ist auch nicht für den Grill, sondern zum Fieber messen, wenn ihm wieder ein Oldtimer über den Weg rennt.... :cool:
"Kerntemperatur" geht auch rektal. :lach:
:D


:anstoޥn:
 
Ein klappbares Victorinox Küchenmesser, jetzt kann man auch Frühstücksbrötchen ordentlich im Hotel aufschneiden. Die stumpfen Messer haben mich schon immer genervt.
Ja, habe ich mir auch vor drei Wochen gekauft. Mit Gabel und Löffel zusammen. Als Reisebesteck.
Letze Woche habe ich es eingeweiht. Im Urlaub. Zum Frühstück.
Dass Gabel und Löffel keinen Wellenschliff haben, finde ich ja gut. Aber beim Messer vermisse ich ihn schon... Scheint ein Produktionsfehler zu sein.
Na, scharf ist es trotzdem. Und funktioniert auch. Mal sehen, ob ich es nach Rückkehr noch reklamiere...
20240501014014_IMG_2101.JPG
 
Das ist natürlich möglich und wenn Du einen Wellenschliff wolltest auch sehr ärgerlich.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es kein Produktionsfehler sein dürfte.
Nix für ungut :-)
 
Zurück
Oben Unten