• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Gusspfanne
von Krustenzauber

zu bekommen
hier

Musste mal ne neue Pfanne her. Diesesmal mal was aus Guss. Geschliffen sollte sie auch sein. Eine 24er STUR Pfanne war mir doch zu teuer. Dann halt diese.

Da ist das Paketcben
Anhang anzeigen 3394598

Mal aufmachen
Anhang anzeigen 3394600

Deckel mal runter nehmen
Anhang anzeigen 3394599

Die 24er Pfanne

Und da ist sie.
Gewicht: 2180 gr (mit Leder und Deckel 2800 gr)
Anhang anzeigen 3394602

Zweiter "Griff"
Anhang anzeigen 3394605

Ausguss (2 Stück)
Anhang anzeigen 3394606

Grösse und Marke
Anhang anzeigen 3394607

Geschliffener Boden
Anhang anzeigen 3394608

Und innen auch
Anhang anzeigen 3394609

Das beigelegte Zubehör

Pfannenwender (Edelstahl / Holz)
Anhang anzeigen 3394603

Jetz mal den Ledergriff drauf
Anhang anzeigen 3394610

Pfannenwender mit rein
Anhang anzeigen 3394611

Und der Deckel
Brauche ich wohl nicht aufgelegt zu zeigen😂
Anhang anzeigen 3394604

Jetzt die Pfanne noch 1 oder 2 mal einbrennen. Und dann kann ich sie testen😅 Mal schauen wie sie so ist.

Und noch die abgeknipste Anleitung. Vielleicht bekomme ich ja noch die PDF
Sieht ja gut aus! Berichte mal, ob die auch so toll ist! Stur ist mir auch zu teuer.
 
Kommt hoffentlich heute oder morgen.

Bildschirmfoto 2024-05-03 um 06.41.06.png
 
Nachdem mich die Holde dieses Wochenende allein lässt um in Innsbruck ein bisschen auf Kultur zu machen, habe ich beschlossen mich auch etwas Cinematographisch weiterzubilden. :D


IMG_5925.jpeg



Hervorzuheben sei hier vor allem der Velocipastor
IMG_5926.jpeg

("After losing his parents, a priest travels to China, where he inherits a mysterious ability that allows him to turn into a dinosaur. At first horrified by this new power, a prostitute convinces him to use
it to fight crime. And ninjas.")


1714741295008.jpeg


Fehlt nur noch die dazu passende kulinarische Verpflegung…
 
Nachdem mich die Holde dieses Wochenende allein lässt um in Innsbruck ein bisschen auf Kultur zu machen, habe ich beschlossen mich auch etwas Cinematographisch weiterzubilden. :D


Anhang anzeigen 3395018


Hervorzuheben sei hier vor allem der Velocipastor
Anhang anzeigen 3395020
("After losing his parents, a priest travels to China, where he inherits a mysterious ability that allows him to turn into a dinosaur. At first horrified by this new power, a prostitute convinces him to use
it to fight crime. And ninjas.")


Anhang anzeigen 3395023

Fehlt nur noch die dazu passende kulinarische Verpflegung…

Ich feiere Dich grad so
 
Nachdem mich die Holde dieses Wochenende allein lässt um in Innsbruck ein bisschen auf Kultur zu machen, habe ich beschlossen mich auch etwas Cinematographisch weiterzubilden. :D


Anhang anzeigen 3395018


Hervorzuheben sei hier vor allem der Velocipastor
Anhang anzeigen 3395020
("After losing his parents, a priest travels to China, where he inherits a mysterious ability that allows him to turn into a dinosaur. At first horrified by this new power, a prostitute convinces him to use
it to fight crime. And ninjas.")


Anhang anzeigen 3395023

Fehlt nur noch die dazu passende kulinarische Verpflegung…
YMMD :lach:
 
Nachdem mich die Holde dieses Wochenende allein lässt um in Innsbruck ein bisschen auf Kultur zu machen, habe ich beschlossen mich auch etwas Cinematographisch weiterzubilden. :D


Anhang anzeigen 3395018


Hervorzuheben sei hier vor allem der Velocipastor
Anhang anzeigen 3395020
("After losing his parents, a priest travels to China, where he inherits a mysterious ability that allows him to turn into a dinosaur. At first horrified by this new power, a prostitute convinces him to use
it to fight crime. And ninjas.")


Anhang anzeigen 3395023

Fehlt nur noch die dazu passende kulinarische Verpflegung…
Dino-Schenkel aus dem Ei?
 
Moin Leutz ,
ich konnte mich wieder nicht beherrschen :

1714748329409.png
1714748374519.png



Nachtrag : Sind Heute 07.05.24 gekommen !
 
20240503_171236.jpg

Ich denke ein würdiger Ersatz für meine, nicht mehr zu rettenden und auch nicht mehr lieferbaren Scarpa Zen ;):anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten