• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Okay du hast mich überzeugt ;) Als Center war er mir zu "zischig" in den Höhen (hat zu einer Art Lispeln bei vielen Frauenstimmen geführt). Jetzt hat er einen Bruder bekommen hängt als Rear an der Wand und als Center musste halt ein Neuer her :clap2: Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass sich unterm Fernseher ein Weißer auch besser macht.
*Rundumzufrieden* oder äh naja mal schauen der Kaufwahn geht bestimmt weiter :D

Anhang anzeigen 1345088 Anhang anzeigen 1345089

Deine Rear Speaker habe ich als Frontspeaker :thumb1:

Die Nubert Lautsprecher sind einfach nur geil !!!

Gruß
 
"Servus, i bin da Bonzo!

Brauchst du flache Fernseh?"

samsung1.jpg
 

Anhänge

  • samsung1.jpg
    samsung1.jpg
    278,3 KB · Aufrufe: 1.099
Nicht das der auch brennt :hmmmm: - Spässle wird schon funktionieren :D

Gruß Funky
 
Meine Güte, wie viele Schalter habt Ihr denn an der Wand? Könnt Ihr jede Glühbirne am Lüster einzeln schalten? Wird das Stück Torte in der Vitrine nicht mehr gegessen? :pfeif:
Aber im Ernst: Der TV rockt :metal:
 
Meine Güte, wie viele Schalter habt Ihr denn an der Wand? Könnt Ihr jede Glühbirne am Lüster einzeln schalten? Wird das Stück Torte in der Vitrine nicht mehr gegessen? :pfeif:
Aber im Ernst: Der TV rockt :metal:

Die Schalter sind zweimal Licht und viermal Rollo :D

Das Stück Torte essen wir nicht mehr ;)

Gruß
 
Dacht ich mir, dass es eng wird!
 
Heute kam mein neues Spielgerät und incl. Sleeping bag.

Jetzt geht's erstmal in die Stadt um Rinderschulter zu besorgen.

IMG_3889.JPG


IMG_3890.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3889.JPG
    IMG_3889.JPG
    538 KB · Aufrufe: 634
  • IMG_3890.JPG
    IMG_3890.JPG
    743,5 KB · Aufrufe: 642
Hallo zusammen,

heute dat die DO-Familie Nachwuchs bekommen.
Gleich ist noch etwas für den geschmack mit abgefallen.

Und noch Schalen zum anrichten von "Ruhrpottcarpaccio" (Currywurst):sun:
20161015_142638.jpg
 

Anhänge

  • 20161015_142638.jpg
    20161015_142638.jpg
    254,5 KB · Aufrufe: 614
Nachdem wir fast alles in s/w drucken, habe ich mich für gelegentliche Ausdrucke immer mit so +#£&€@£&- Tintenstrahldruckern rumgeärgert. Für s/w-Drucke nutze ich einen Kyocera-Panzer, den man so gut wie nicht kaputt bekommt. Auf der Suche nach einem neuen Farbdrucker mit Ethernet (Referate der Kinder, sowas wie digitale Präsentation kennt man in der Schule dort nicht) habe ich mir mal die Tintenstrahldrucker angesehen und bin dann ganz schnell hier gelandet:

https://www.amazon.de/Xerox-6500VN-Farblaserdrucker-600x600dpi-Ethernet/dp/B004LRDW4O

Toner für alle 4 Farben 30-50 € für alle 4! Kartuschen und knapp 3k Seiten. (nicht original). Wenn ich den HP in der Arbeit nachfülle, dann kostet das knapp 1000 €...

Erstes Fazit: Installation wie immer problemlos, tolles Web-Configmenü, schnelle und tolle Ausdrucke. Für 200 € inkl. Toner ein echter Schnapper. Und der 6600 geht nur mit Originaltoner (laut Rezensionen).
Man braucht halt ein bissle Platz, das Teil ist riesig :9
 
Zurück
Oben Unten