• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Das Teil gefällt mir, kannste dazu noch ein - zwei Worte sagen?
Das Teil Hatt Sebastian Kurpiers gebaut Made in Dl wohl einer der besten Messer bandschleifer die es gibt. Der Motor leistet 1,5Kw läuft auf 3 Phasen und dank Siemens Frequenzumformer von unten weck volle power (aber nicht billig das Teil)
 
Wo hast du denn das Caputo her?

Finde das - zumindest im Internet - einfach unverschämt teuer.
Da wird mMn mit "Unwissenheit" Geld gemacht....

Sonst aber gutes Mehl ;-)
Ich kaufe das Caputo-Mehl bei METRO. Die haben zwar nicht alle Sorten, aber das blaue und das rote auf jeden Fall.
 
Ich weiß noch nicht genau was ich mit den Salzsteinen anfange aber das Angebot war zu verführerisch.
Und mein Olivenöl geht auch gerade zu Neige, also gleich mitbestellt.
Anhang anzeigen 2287218
Und weil meine Gewürzsammlung so gewachsen ist und nicht alle so gute Dosen wie Spicy haben, bin ich mal der Empfehlung hier gefolgt.
Anhang anzeigen 2287220
Das Aromadeckel und Streueinsatz dabei ist, hatte ich erst garnicht auf dem Schirm, finde ich gut.

Du kannst ja einmal Fisch auf dem Salzstein ausprobieren - https://www.grillsportverein.de/forum/threads/fisch-grill-mit-woidgriller.324867/
 
Zwei Gasflaschenschlüssel...wer nicht?
 
...ich war gestern mal wieder in der Kurpfalz...
D25B0D28-4826-49CE-8CFC-6B27A0ADA37B.jpeg

... :D ...

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten