• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Weck ® Glas Flaschen mit Zubehör
188B09EB-084B-4F52-A3C0-170EB6B580BB.jpeg


Die Zutaten für den Eierlikör 🐣 warten schon
 
Ich weiß, das Teil ist vollkommen überteuert und es gibt mindestens 999 günstigere Lösungen aber ich habe den Looftlighter X zu einem Preis bekommen, bei dem ich nicht "Nein" sagen konnte :rolleyes: . Anhang anzeigen 2254147

Wenn man den Preis beiseite lässt, ist der X ein wirklich tolles Gerät, das beim Laden mit 36V-Akku munter blinken kann
Anhang anzeigen 2254148

Gefühlt zündet er schneller und ist leiser als die Kabelversion, dazu genügt ein einmaliger Knopfdruck, damit er zündet und anschließend Luft bläst ohne weiteres Zutun.
Anhang anzeigen 2254316


Anhang anzeigen 2254205


Für den halben Preis wäre er imho eine klare Kaufempfehlung, mit dem aktuellen Listpreis ist er aktuell wohl eher etwas für Enthusiasten.
Hallo,
habe auch einen Lofftlighter X und eine Frage an dich, wenn du den gelochten Aufsatz abnimmst wackelt der Edelstahlstab auch bei dir?
Bedanke mich im Voraus für eine kurze Antwort
LG
Thomas
 
Einen Petronax FT 4.5

5B63676A-3BA1-4917-B727-40EB5A465AE5.jpeg


Und gleich mit Schichtfleisch getauft….

8A19C823-EFE9-46F7-B69F-CEB195797417.jpeg
EDC93A0E-CFD6-4E43-A040-88D88F4967AE.jpeg
 
…nicht für mich, aber für einen GSV-Kollegen…
2B6C2C98-ADB1-41F9-8F87-7723EB61753B.jpeg

;)

Grüße
Christian
 
Unseren Schnellkochtopf nutzten wir in den letzten Jahren nur noch 1-2 mal im Jahr. Deswegen hat es auch ein dreiviertel Jahr gedauert, bis wir festgestellt haben, dass der alte Fissler nicht induktionsgeeignet ist 🤣

Der neue wird schon ausreichen, für die gelegentliche Nutzung

PXL_20220226_164818309.jpg
 
Seit heute Disney+
Kann mir jemand sagen, ob “The Kingsman“ in UHD dort ausgestrahlt wird?
Hätte gern einen Vergleich zum normalen HD.
 
Zurück
Oben Unten