• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Gelbe Satteltaschen von Ortlieb gekauft.
20220609_122825.jpg
 
Wo kann ich den Sonnenschutz für die Markise bekommen?
 
ist ja mega, aber für den morgen beginnenden Campingurlaub zu spät. Habe ne Thule 6300 in 4,50m also ca 9qm .
Steht der Preis von 30€ qm noch? Ich will ja nicht moppern und der Preis ist auch gerechtfertigt, aber 270€ ist auch ne Stange Geld.
Muss ich mir im Urlaub mal durch den Kopf gehen lassen. Sehen aber Spitze aus. Ich melde mich!
Gruß
Thomas
 
Ich kaufe so selten bei Lidl.

Musste mich heute davon überzeugen, ob das stimmt, was andere hier posten....
... und wenn man schon mal dort ist.....bekannte Geschichte, will niemand hören....

Und gleich nen Aufsatz für 7 Oiro dazu. Auf irgend einen Grill passt der bestimmt.

20220609_195510.jpg
 
Sind die aktuell im Angebot, oder Resterampe? Bin noch bis Sonntag in NL. Ich hab ja genug Spachtel und son Zeug, aber den Einen oder Anderen könnte man noch integrieren... Hab hier in der Küche noch ne Schublade eingebaut, da wäre ja noch Platz:pfeif:
20220609_223720.jpg

Edit sagt ETWAS Platz.
 
Zurück
Oben Unten