• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

...nochmal den Warenkorb bei Hoffmann etwas gefüllt...

Screenshot_20221104-171639_BlueMail.jpg
 
Ich vermisse Werkzeug. Den fehlenden Inbus hab ich gefunden, Abisolierer bleibt verschwunden, zwei Seitenschneider sind auch weg. Da meine Frau damit nix anfängt, ist mein Hund wohl ne Wiedergeburt eines Elektrikers. Vielleicht ist er ja deshalb schwarz? 🤔
E4504F61-5C3E-4B8B-A439-CA7DAA4B33C9.jpeg
 
Irgendwo in nem Blog gelesen, dass die Kopfhörer von Nothing teurer werden und neue noch folgen. Kommentare dazu waren sehr positiv was die Qualität angeht (nicht zur Preiserhöhung). Also mal bestellt und was soll ich sagen: die ersten die richtig gut passen und unter meiner Schmerzgrenze von 100€ lagen, klang gefällt mir auch gut und Noise Cancelling taugt für meine Zwecke. AirPods sind mir trotz Applegeräten zu Hause entweder zu teuer oder meine Ohren passen nicht zu deren Designideen.
F27D99BD-BB56-4269-A3D4-8B637179C26D.jpeg
 
Das nächste Teil ist gekommen. Gekauft habe ich ihn in grösse 30 mm mit Aufsätzen hier. Kosten hielten sich in grenzen 😉

Ein Halder Schonhammer mit verschiedenen Aufsätzen.

Bedeutung der Aufsätze siehe hier.

Blau / Grau / Schwarz / Weiss / Weiss / Rot / Silber

IMG_20221105_105139.jpg


Jetzt suche ich noch ein Fleischklopferaufsatz. Wenn einer weiss wo es den gibt bitte melden😂 Ginge sowas nicht mit 3d druck🤔

Und hier wird er erklärt in 60 Sekunden.
 
Ein Besteckset für Grobmotoriker :messer:
IMG_20221105_140530.jpg


Die "Backenspreizer" gibt's gerade bei Famila auf Bestellung für 19,99 Teuronen.
 
Hab mit @Spiccy gute Erfahrungen gemacht….😀
deshalb. ====>

F85C9FD6-D1CD-4551-80AA-61DA47315E59.jpeg
 
Zurück
Oben Unten