• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Und neue Eier hab ich bekommen :lach:

A750A9A8-05B2-417E-99B6-FD42D2108941.jpeg
 
:rotfll:

Das Gleiche sage ich über Berlin auch immer.
Mal schauen ob sie mich ins Berghain reinlassen.

Musst nur genug 200er in der Tasche haben und mit denen am Einlass winken, dann kommst sogar direkt ins Drogenkammerl vom Berghain :DS:

Hinter dem DJ tanzen ist dann sogar inkl
 
Musst nur genug 200er in der Tasche haben und mit denen am Einlass winken, dann kommst sogar direkt ins Drogenkammerl vom Berghain :DS:

Hinter dem DJ tanzen ist dann sogar inkl
Oder er zieht Lack und Leder an.
 
Und damit der Grill auch schön gerade steht noch etwas besorgt😁

Wasserwaage, Durchmesser 6 cm

Praktisch bei Wackeltischen im Urlaub.😉 Den Tisch in Waage ausrichten. Dann passt auch der Grill. Jetzt rollt nix mehr🤣 Endich.
IMG_20220911_171738.jpg


Zum testen mal den HoBoGasi Ständer genommen.

Erst mal mit einer richtigen austesten
IMG_20230214_163224.jpg

IMG_20230214_163234.jpg


Dann die kleine
IMG_20230214_163320.jpg

IMG_20230214_164243.jpg


Nun ist der Ständer gerade😜

Und so zb auf dem Bruzz Willi.
Der sollte gerade stehen wenn man die Fettaufangschale mit Wasser füllt.
IMG_20230214_163426.jpg


Dann passiert sowas nicht
IMG_20230214_183344.jpg


So würde es dann auch beim skotti mit Fettauffangschale einen Sinn ergeben das er gerade steht.
 
solange es keine Geschmeide als Morgengabe sein müssen ... passen doch so Leckereien :D :D
also, aus lauter Neugierde hab ich das jetzt mal gegockelt, also die Morgengabe :D

also ich kann euch garantieren .... ICH kenn unter Morgengabe alles, aber des hat nix mit "Ehe xxx" irgendwas zum tun ;)
trotzdem Morgengabe :D
:weizen:

1676397611964.png
 
FE4B02A7-9201-4E69-A44A-284FCAFC1B08.jpeg
…mein Lieblings-Wings-Gewürz, zwei zum Testen und ein Thermapen (…ja, ich weiß, dass bei dem das Display nicht beleuchtet ist… ;) )
18DD6C17-A41E-4F81-92FF-FE8B68A8C4CC.jpeg

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten