• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Ich sehe gerade du hast vom Nest nur das Kreuz unten verwendet? Gute Idee, habe ich auch schon ĂŒberlegt da mich die TrĂ€ger rechts und links PlatzmĂ€ĂŸig stören.
Steht er denn Stabil?
Ja, durch sein Eigengewicht steht er sehr stabil, die TrÀger dienen meines Erachtens auch nur zum Transport.
 
Bulldog After Shave Balsam 100ml
Und hier mal ein etwas Ă€lterer Thread nur ĂŒber das Bulldog ASB


Mein heiß geliebtes Proraso ASB (siehe Bild) wird nicht mehr produziert (4,75€) 😟 Der Nachfolger kostet 9€. Das ist mir doch zu teuer.
IMG_20230307_165502.jpg


Dann mal Das von Bulldog ASB ausprobieren. Kostet 4,99€ bei Rossmann. Und bei Amazon momentan fĂŒr 3,95€. Soll ganz gut sein. Auch was die bedenklichen Stoffe angeht. Siehe hier.
IMG_20230307_165524.jpg

IMG_20230307_170430.jpg


Leider keine Glasflasche. Aber wenn es gut ist flexe ich mir noch nen schmalen Löffel zurecht zum auskratzen.
"Geiz ist geil"
 
Mon Leutz ,
es kam nach ĂŒber einer Woche warten ein Packet von "eis.de" , was allerdings Nix mit Schoko oder Vanille-Eis zu tun hat :rolleyes: !
Also ehr was zum Kalorien verbrennen , als zum HĂŒftgold anlegen !

lg

BBQ-Redneck
 
ZurĂŒck
Oben Unten