• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Edit nimmt aber die mit 200 W / 150 g und transparentem Deckel.
ich nehm gar keine, das 'ne 'normale' Schlagmesser-Mühle.. hab ich schon . .. hier zwar in chick (die Kleine), aber ohne abnehmbaren Mahlgutbehälter und <10 sec wasserfest :rolleyes: .. .. wäre keine Verbesserung f mich....
 
ich nehm gar keine, das 'ne 'normale' Schlagmesser-Mühle.. hab ich schon . .. hier zwar in chick (die Kleine), aber ohne abnehmbaren Mahlgutbehälter und <10 sec wasserfest :rolleyes: .. .. wäre keine Verbesserung f mich....
Für mich schon habe (bisher) noch keine und mit 150 g Fassungsvermögen kann man dann wunderbar ne 100 g Dose Woid Pepper auffüllen. ;-)
 
was für eine anfixerei hier :grin: .... Danke an @Takeshi für den Tipp. Mit Rochelt und Spiritus Rex kann ich dann ja weiter machen...:ouzo:

IMG_3874.jpg
 
Hallo,
Wer @Woidgriller seinen Woidpfeffer nachmacht oder verfälscht,
oder nachgemachten oder verfälschten Woidpfeffer in den Verkehr bringt,
wird bestraft mit .... Ankerkraut ...
Mach sowas nicht.... wenn man nachmacht kann man verfälschen und das Salz weglassen...
Die Version fehlt noch. Ich salze gerne kurz vor dem braten oder grillen, geht aber nicht, wenn da soviel anderes brennbares Zeug drin ist...

Stephan
 
Mediathek sollte auch klappen.
Hab's mir angesehen, hat jetzt nicht soooo viele neue Erkenntnisse gebracht. Aber nochmal Danke für den Tipp.

Und jetzt hören wir auf, den Thread zu zerlabern.
 
Zurück
Oben Unten