• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

HWV hat zugeschlagen😫

Weiss auch nicht was mich geritten hat. Einfach so in den Warenkorb gefallen. @Dicke Nicole hat mir ein "ja" gegeben zum kauf🤣

Habe ihn 30% günstiger bekommen durch eine Rabattaktion. Und zwar hier. Den "TOMOUNT Holzofen" gibt es aber noch von anderen Marken. Aber bei 18€ konnte ich nicht nein sagen.

TOMOUNT Holzofen/Grill

20x20 cm Grillfläche. 27 cm hoch
IMG_20230408_180045.jpg

Weitere Bilder siehe hier. Und zum Praxistest mit Würsten gehts hier lang.
 
Als leicht paranoider Griller ist es nicht leicht eine Sprühflasche für Apfelsaft zu finden die man guten Gewissens benutzt. Aber ich denke mit dieser Flasche bin sogar ich beruhigt.
20230409_101313.jpg
 


Da muss der Herr Sorglos vielleicht mal alles lesen ;)
Produktbeschreibung schrieb:
Sprühflasche Profi Pumpsprüher lebensmittelecht 1 L
BITTE BEACHTEN Sie nach jedem Gebrauch das Gerät entleeren und mit Wasser ausspülen. Mehrmals pumpen und sprühen. Keine Mittel im Gerät lassen dadurch werden Dichtungen beschädigt.
Viton soll bei Essigsäure nicht ganz so toll sein.
 
Da mein gemahlenes Brotgewürz grade zur Neige geht und ich noch frisches Brotgewürz da hab … aber eben als ganze Samen, hab ich mal was von meiner Amazon Merkliste gekauft 😵‍💫🙈 lieber @Sousvidebader ich muss mich mal wieder fürs anfixen bedanken 😜

35663773-205C-4B14-8C7B-A8C397B218BC.jpeg


Gibts hier: https://www.amazon.de/dp/B083QXGFY5
 
Zurück
Oben Unten