• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Konnte es nicht Lassen. Der HWV hat zugeschlagen. Habe mir gleich das komplette Paket bestellt. Insgesamnt ca 16 kg (Kilopreis ca 35€) Eine echte " 16 kg Männerhandtasche". Warte nur noch das er kommt.

Den Flunder-Grill
Gas, Holz und Kohle

Zusamnengelegt
335713416_523803643018623_5788356302882629002_n_1.jpg


Aufgebaut
start-flunder-grill-aufgebaut_800x800 (1).jpg


Mehr Infos gib er hier.

Update:
Gerade eine Nachricht bekommen das er morgen auf die Reise geht :clap2:
image0-2-rotate0.jpeg
 
Bei dem Preis sollte dem wohl so sein! :cool:
Auch wenn ich keinen Thermomix benötige finde ich den Preis eigentlich sogar noch in Ordnung. Und das Design finde ich echt schick, nur beim Displayrahmen haben die versagt. 🙈
Wenn ich einen haben wollte würde ich für den Preis auch kaufen, sogar das Duo Paket. Man muss den halt nur wirklich nutzen. Da verstehe ich weniger warum man für 1500 - 2000 € einen Saugroboter kauft. Aber jeder muss das eh für sich selbst entscheiden was einem wieviel Wert ist.
 
Wie 5,-€ ?

Frag für einen Freund .... :hmmmm:


GrillGruß

Die hatten am Wochenende eine Aktion. Praktisch einen Räumungsverkauf. Da gab es T-Shirts schon ab 5 Euro. Gibt es öfter mal. Und ansonsten eben nur die Shirts des Tages für 11.
 
Und die Qualität ist wesentlich besser als man es für 5€ erwarten würde.

Im Moment drucken die die T-Shirts auf Gildan-Rohlingen. Die sind eigentlich immer ziemlich gut. War jedenfalls bei meiner letzten Bestellung so - die 5-Euro-Shirts sind ja noch unterwegs. Habe auch ein paar, die ich schon seit Jahren habe und die sind auch noch cool.
 
Zurück
Oben Unten