• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Gerade Post aus China bekommen

IMG_8619.jpeg
 
Da ich nach dem letzten Obst & Gemüse Einkauf pleite bin, bin ich als sparsamer Mensch auf Fleisch umgestiegen :D Zum Kartoffelsalat gehören nun einmal Würstchen und so habe ich vom MdV ein paar mitgebracht.

Bison Bratwurst
US Beef Bratwurst
Geflügelbratwurst Label Rouge
Merguez Grillbratwurst
Kalbscurrywurst, gebrüht
BIO Käsekrainer
Wildbratwurst mit Bergkäse


IMG_6531.jpg


Ich freue mich schon auf das Flachgrillen gleich :bbq:
 
Da ich nach dem letzten Obst & Gemüse Einkauf pleite bin, bin ich als sparsamer Mensch auf Fleisch umgestiegen :D Zum Kartoffelsalat gehören nun einmal Würstchen und so habe ich vom MdV ein paar mitgebracht.

Bison Bratwurst
US Beef Bratwurst
Geflügelbratwurst Label Rouge
Merguez Grillbratwurst
Kalbscurrywurst, gebrüht
BIO Käsekrainer
Wildbratwurst mit Bergkäse


Anhang anzeigen 3121475

Ich freue mich schon auf das Flachgrillen gleich :bbq:
Lass das vielleicht besser @Mise en Place machen, soll ja nicht kalt sein … und sind keine seafoodwürste 😎
 
Da ich nach dem letzten Obst & Gemüse Einkauf pleite bin, bin ich als sparsamer Mensch auf Fleisch umgestiegen :D Zum Kartoffelsalat gehören nun einmal Würstchen und so habe ich vom MdV ein paar mitgebracht.

Bison Bratwurst
US Beef Bratwurst
Geflügelbratwurst Label Rouge
Merguez Grillbratwurst
Kalbscurrywurst, gebrüht
BIO Käsekrainer
Wildbratwurst mit Bergkäse


Anhang anzeigen 3121475

Ich freue mich schon auf das Flachgrillen gleich :bbq:
Magst du bitte ein Gemeinschaftstaxi für uns besorgen?

Hunger!
 
Schade dass du keine lokalen Würstel vom Inhoven auf den Grill legst.
Die klingen raffinierter, wie man in diesem Angebot als PDF nachlesen kann.
Ich kenne die, weil ein Restaurant in meiner Nähe die anbietet und bin davon nicht so begeistert. Zum einen sind 90% der Würste aus Schweinefleisch, nur mit verschiedenen Gewürzen, zum anderen liegt auch qualitativ eine Liga zwischen denen und Otto Gourmet.

Im übrigen sind die Ottos mit 40km Entfernung wohl aus als lokal zu bezeichnen. Man muss dafür nicht einmal fahren, denn man kann das Fleisch auf dem Carlsplatz in Düsseldorf bei Stüttgen abholen.
 
Etwas zum ausprobieren.
20230506_094824809_iOS.jpg
 
Vorhin gekommen per Amazon😁

Ein guter Grill will auch geschützt werden. So habe ich es bei meinen anderen gelöst. Daum musste hier auch einer her.

Der Flunder-Grill Protect
Zu bekommen hier.


So noch eingepackt
IMG_20230506_114649.jpg


Da ist der FG
IMG_20230506_122445.jpg

Dann mal drüber ziehen und die Kordel fest zurren.
IMG_20230506_122732.jpg


Von vorne unten
IMG_20230506_122810.jpg


Und so von der Seite
IMG_20230506_122800.jpg


Alles dicht. So sollte es sein👍🏻
 
Einen neuen Gartentisch inkl. Stühle; der Aufbau war recht easy (ca. 1h mit zwei Personen).

IMG_4392.jpeg
 
Hallo,
der Abstellring gefällt mir auch sehr gut, wo hast du ihn her?
Ciao baeckus
P.S. Den Seiher hab ich schon lange, der ist richtig gut......

Aus dem langen Fluss​

Angoily Wok Ring Rack Edelstahl Doppelschicht Wok Topp Stand Hitzedichter Runde Pot Rack Kochgeschirrer Zubehör für Hausküche 29Cm​

Gibt es in 2 Größen
 
Flohmarkt!
3,-€

IMG_7344.jpeg
 
….und für je einen Oi konnte ich da auch nicht „Nein“ sagen:

IMG_7345.jpeg


IMG_7346.jpeg
 
Zurück
Oben Unten