• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

B5644D27-B352-4762-90C1-AE4A4AC36231.jpeg
 
Ich wusste aber bis gerade eben nicht, dass man die Bratwürste in der Dose bekommt. Hab auch noch gegoogelt, es fehlt ja noch die "Schwarzer Kipferl", aber die sind wohl auch eher schwierig in ne Dose zu packen ^^
Wie schmecken die Würste aus der Dose eigentlich? Normal bin ich nämlich nicht sooo der Fan von Wurst aus der Dose.
 
Ich wusste aber bis gerade eben nicht, dass man die Bratwürste in der Dose bekommt. Hab auch noch gegoogelt, es fehlt ja noch die "Schwarzer Kipferl", aber die sind wohl auch eher schwierig in ne Dose zu packen ^^
Wie schmecken die Würste aus der Dose eigentlich? Normal bin ich nämlich nicht sooo der Fan von Wurst aus der Dose.
Frisch wäre mir natürlich auch lieber. Aber wegen ein paar Würste, Kraut und Senf 150km Autofahren wäre auch über das Ziel hinausgeschossen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass sie besser sind wie die vom Discounter.
Ich hab die das erste mal bestellt, hab aber schon länger den Plan des oritschinal Rengschburger im Kopf.
Am Samstag werde ich einen Thread dazu machen. Oder vielleicht erst am Sonntag :pfeif:
 
Da ich nicht mehr die Möglichkeit der Firmenwerkstatt und dem entsprechenden Werkzeug habe mußte bissl was zu dem Autogen Schweißgerät zusätzlich her .
Einsteigerkram von Weldinger , Fülldraht und Elektroden Schweißgerät , Plasmaschneider und nen Schweißerhut .
Die kleine Neugierde wollte mit ins Bild . :D


20230517_162538.jpg
 
Da ich nicht mehr die Möglichkeit der Firmenwerkstatt und dem entsprechenden Werkzeug habe mußte bissl was zu dem Autogen Schweißgerät zusätzlich her .
Einsteigerkram von Weldinger , Fülldraht und Elektroden Schweißgerät , Plasmaschneider und nen Schweißerhut .
Die kleine Neugierde wollte mir ins Bild . :D


Anhang anzeigen 3130945
Schweissgerät aka manueller Oberhitzgrill aber keine Sicherheitsschuhe, also da hört sich doch alles auf!
 
mußte bissl was zu dem Autogen Schweißgerät zusätzlich her .
Eyyy der Gerdi wird modern :muhahaha: etwas altmodisch aufrüsten, schon mal von Laser- und Elektronenstrahlschweißen gehört?
Was sagt es Sigrid, dass Du so viel Geld raushaust?:D
 
Eine kleine Bierauswahl aus dem Getränkeparadies.
PXL_20230517_071713899.jpg
PXL_20230517_174911603.jpg
 
Eyyy der Gerdi wird modern :muhahaha: etwas altmodisch aufrüsten, schon mal von Laser- und Elektronenstrahlschweißen gehört?
Was sagt es Sigrid, dass Du so viel Geld raushaust?:D
Ach was , war nicht teuer , knapp 500 € .
Der Händler vor Ort hat gute Preise , noch unter dem günstigsten Internet Anbieter .
Ein Paar Ziegenleder Handschuhe gabs oben drauf .
 
Zurück
Oben Unten