• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

So, da ist Sie nun.
Ist echt groß und Petromax like sehr gut verarbeitet 👍
Der Riesen YETI Akku wirkt echt klein darin.
Teste mal direkt wie lange er kühl hält
Hab nach 30 min mal aufgemacht und die Tasche ist von innen eiskalt 👍
Anhang anzeigen 3144007Anhang anzeigen 3144008Anhang anzeigen 3144009Anhang anzeigen 3144010Anhang anzeigen 3144011
Ich suche auch nach einer neuen Kühlbox. Die Petromax klingen echt spannend.

Könnte man statt der herkömmlichen Kühlakkus eigentlich auch Trockeneis nehmen, so etwas z. B.?

https://trockeneis-shop.de/produkt/trockeneis-coolbags-9-kg

Gibt es da Vor- oder Nachteile?
 
Immer schön auf die Sicherheit achten🤔
und passende Schuhe anziehen 🤣
Da haben mir die anderen Schuhe jetzt nicht so geholfen.

gruß Dingo

E08F6D73-2718-4AC9-88F6-224B78B9559C.jpeg
 
Ein Rudel neuer T-Shirts.

PXL_20230601_112012386.PORTRAIT.jpg
 
Also ich denke da könnte die Temperatur zu hoch von sein.
Für das sogenannte vaporisieren von "Kräutern" muss man einen gewissen Temperaturbereich einhalten.
Zu niedrig und es lösen sich nur die ätherischen Öle ohne den Wirkstoff und zu hoch dann verbrennt es nur auch ohne Wirkung. Hat mir irgendein ein Freund mal erklärt. 🙃
 
Also ich denke da könnte die Temperatur zu hoch von sein.
Für das sogenannte vaporisieren von "Kräutern" muss man einen gewissen Temperaturbereich einhalten.
Zu niedrig und es lösen sich nur die ätherischen Öle ohne den Wirkstoff und zu hoch dann verbrennt es nur auch ohne Wirkung. Hat mir irgendein ein Freund mal erklärt. 🙃
Du scheinst nicht nur von Gin eine Ahnung zu besitzen 😊
 
Ich lach doch über Euch. Ihr kauft dauernd überdimensionale Sachen wie Fleischwolf, Auschnittmaschinen etc. für ein paar Mal im Jahr. Ich bin doch ned blöd.






......oder doch?

Wollte endlich mal meine Schere scharf bekommen.

Anhang anzeigen 3144289Anhang anzeigen 3144291

Funktioniert nach viel YouTube wirklich super. Morgen kümmere ich mich mal um die Messer.

gruß Dingo
Immer wieder schön die GSV-Sicherheitsschuhe zu bewundern!!🤣
 
Hallo,

Werkzeug…

Anhang anzeigen 3144831
…wurde die Marke hier im Forum überhaupt schon mal erwähnt ?? :rolleyes:




:D
Speziell dieses Werkzeug ist gut,
bis sich die Kunststoffhüllen anfangen zu drehen.

Für meine MA im Geschäft wird diese Ausführung nicht mehr bestellt
(hatte ich hier doch auch schon einmal geschrieben ... oder ...)

GrillGruß

@ ... Aufgrund der guten Werbung von Wer@ ist da halt auch ein wenig Hype dahinter ....
finde Wih@ nicht schlechter ...
 
Zurück
Oben Unten