• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Dann drücke ich dir noch mehr die Daumen. :D
Immer daran denken, die Zeit die du denkst die das Vorspiel maximal dauern sollte einfach verdoppeln und dann kommt man meistens gerade so ran. ;)
Lieben Dank aber ich bin mehr als gut versorgt mit der einen 😏.

Und Vorspiel gibts bei mir zu Hause eigentlich nicht, da geht es gleich zur Sache….. ist wohl aber anders in öffentlichen Kinos…. Oder redest du garnicht von der Werbung und den Trailern?🤣🤣🤣
 
Und auf dem Weg nach Hause noch schnell in den Fanshop.

Es gibt einen Margot Robbie Fanshop? :o :o :o



IMG_8223.jpeg
 
Ein neues Sitzmöbel für die Frühstücks/Mittagspause . Geschossen auf Kleinanzeigen. Wie aus dem Ei gepellt😍

Walkstool Comfort 45

Hier habe ich meinen 55er weg. Den 45er gibts da auch.

Heute gekommen
IMG_20230728_133300.jpg


Da ist er
IMG_20230728_133445.jpg


Mal aus dem Netz holen
IMG_20230728_133637.jpg


Und aufgebaut hält er sogar den Dicken-Dirk😁 200 kg soll er abkönnen.
IMG_20230728_133718_1.jpg


Passende Höhe😁
IMG_20230728_140155.jpg


Schonbezug für den Sitz der aus Mesh ist habe ich auch gerade im Schrank gefunden🤣 Hängenbleiben bzw Dreck (Malerbuchse) kommt nicht gut.
IMG_20230728_152717.jpg

IMG_20230728_152644.jpg

Not macht erfinderisch 😁

Eine Tasche für ihn habe ich hier vorgestellt. Der Hocker soll ja nicht gleich versaut werden aufn Bau😉
 
Nach ihrem Versagen bei einer Metzgerkordel ging mir die Alte in der Küche jetzt endgültig auf die Nerven...

IMG_1961.jpeg
 
Nun bin ich doch noch auf Tonsteine umgestiegen...
IMG_20230728_144402.jpg


Werden hoffentlich (noch) bessere Ergebnisse bringen:
IMG_20230728_144739.jpg

:sun:
 
Zurück
Oben Unten