• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Ich verstehe immer noch nicht, warum es nur Akku Sauger im "Stiel-Design" gibt und nicht die herkömmliche Form mit Akkus. Hätte imho nur Vorteile: kein Gewicht zum Tragen, viel Raum für Dreck und Akkus -> damit lange Laufzeit, mehr Power ....

Tim Allen Power GIF by Laff
 
Habe auch gerade einen für Muttern gekauft. Bin da seit 8 jahren zufrieden mit. Krümmel, Soffa und Vorleger mal gerade absaugen. In schwarz gerade bekommen für 29€😁

Makita DCL182ZB & Zubehör


IMG_20231122_221757.jpg


Makita Staubsauger
Makita Polsterdüse
Wandhalterung für Staubsauger
Akkus
Ladegerät

Kleiner Tip.
Bezeichnung des Modells bei google eingeben und Böttcher hinter Scheiben.
Beispiel: Makita DCL182ZB Böttcher
Dann auf das Ergebnis drücken. Bei mir kostete der Akku über google bei Böttcher 39€ über die Seite direkt 57€
 
So unterschiedlich kann es sein. Ich bin ganz zufrieden mit meinem Dyson V8.
Oftmals sind die Erwartungen zu hoch. Es ist eben nur ein Staubsauger und kein Zauberstab.
Ja zufrieden schon , hatte halt ne Macke und Ging ständig aus. Reparieren konnten die das nicht und so habe ich komplett einen neuen bekommen
 
Das gute ist das alle sich die Akkusauger kaufen und ich bekomme die kabelgebundenen immer für Lau. Hab selber einen Dyson Bodensauger, noch 3 Miele in fast neu im Keller und habe schon fleißig an meine Eltern und Brüder weitergegeben. Und irgendwann finde ich sie einen Akkusauger auch mal auf einer Auflösung. 👍🏼
Natürlich haben wir auch noch einen kabelgebunden Sebo. Da möchte ich auch nicht drauf verzichten.
 
Und irgendwann finde ich sie einen Akkusauger auch mal auf einer Auflösung. 👍🏼
Auf dem Camping hatte ich dieses Jahr 3 Akkusauger aus dem Schrott gezogen, mit ein bisschen Zuwendung alle wieder zum Laufen gebracht. Was nicht bei mir bleibt, geht in den Trödelmarkt von der örtlichen Gemeinde.
Zu Hause werkelt seit vielen Jahren ein Sebo: unschlagbar, das Ding!
 
Auf dem Camping hatte ich dieses Jahr 3 Akkusauger aus dem Schrott gezogen, mit ein bisschen Zuwendung alle wieder zum Laufen gebracht. Was nicht bei mir bleibt, geht in den Trödelmarkt von der örtlichen Gemeinde.
Zu Hause werkelt seit vielen Jahren ein Sebo: unschlagbar, das Ding!
Sebo.....kann ich empfehlen und bestätigen.
 
Winterzeit => Bregenwurst
20231120_172659.jpg
 
Wir suchen gerade ein neues. Bist du damit zufrieden?
leider noch kein Erfahrungsbericht, folgt aber sobald der Griff gebastelt ist
für den Preis aber jedenfalls empfehlenswert
Wie hoch ist der Dampfausstoß und hat es auch die perfect glide elite sohle von Philips?
Dampf ist kollosal!
Wenn das Bügelstück noch so feucht ist, das wird alles rausgedampft! Fast restlos.

Leider nicht die Sohle vom Philips, da muss man Abstriche machen.
Aber dafür mit Hitzeakku und Perfect-Rumms-Meinungsverstärker integriert.
 
Zurück
Oben Unten