• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Naja groß nicht wirklich, dann wäre es eine H0. 😉

HO hatte ich früher gehabt. Braucht nur Unmengen an Platz. Deswegen auf Z umgestiegen.

Zwischen Z und H0 käme ja noch Spur N...

Das waren schöne Zeiten als Kind, die LGB auf dem Fußboden durch die ganze Wohnung gelegt, Spur N fuhr auf dem Esszimmertisch, Spur Z hat mein Papa eine kleine Modelllandschaft in einen Aktenkoffer gebaut. Den Koffer habe ich sogar noch.
Aber meine Kids interessieren sich nicht dafür... Kickt anscheinend nicht mehr genug, einer fahrenden Lok zuzuschauen. Okay, bei dem ganzen Überfluss an Reizen der medialen Welt irgendwie nachvollziehbar.

Sorry, das war ein kurzer Offtopic Ausflug.

Hier mein letzter Kauf:

20231124_130135.jpg
 
Bei H0 sind die Figuren auch in einer guten Größe zum Fotografieren, da gibt es so viele Möglichkeiten und Auswahl. Da kann man sich mehrere Winter Monate zuhause um die Ohren schlagen und es wird nicht Langweilig.
Kleiner wird da schwieriger und weniger Detailreich.
 
Einen 3er-Pack Fruit-of-the-Loom Unterhosen!
Fazit:
Qualitativ waren die auch schon mal besser...
Das du mal Unterhosentipps gebe hätte ich nicht gedacht.
Ich bin überzeugt von den von a-dam.com.
Es gibt wilde Muster, aber auch einfarbige. Mir passen sie super und verdrängen langsam alle anderen aus der Schublade 😃
Zum Normalpreis mir zu teuer. Gibt immer wieder Aktionen mit um die 13 € pro Stück.

Eigentlich sind Unterhosen ja eine Sache für die man auch mehr Geld ausgeben könnte. Trägt man ja viel und direkt auf der Haut.
 
Neue

Led Beleuchtung für Krippe
Zu bekommen hier

IMG_20231125_150342.jpg


für meine puristische Krippe
IMG_20231125_151356.jpg


Hier mal im hellen. Ohne Palmen/Tanne und Engel
hintergrund_krippe_cr_cr.jpg


Selbst gemacht. Ist ja klar😁 Jeder stellt sich was anderes vor. Wie man es macht Mann macht es falsch. Hier ist Fantasie gefragt😉
 
Außer Geldscheinen hatte ich noch nie "kratzende Zettel" in der Unterbüx... :hmmmm:
Ach, Moment - da waren doch noch einige weitere Zettel mit jeweils einem elf- oder zwölfstelligen Zahlencode. Den konnte ich aber irgendwie nie entschlüsseln... 🙄
 
WLAN am Grill…
IMG_8862.jpeg

…ein Kochbuch…
IMG_8861.jpeg

…und einen Raclette-Grill…
IMG_8860.jpeg

Grüße
Christian
 
Ich bin gelernter Berufskraftfahrer und Kraftverkehrsmeister, betreibe einen Einzelhandel. Ich bin auch schon mal für UPS und DHL gefahren, genaus wie Speditions Nahverkehr, ich weiß was abgeht,
Ein Händler der auf Amazon Ware anbietet und dort für jeden Verkauf Gebühren zahlen muss bietet Ware Billiger an als in seinem eigenen Onlineshop. Der Versand geht direkt über den Händler, und ich habe gleichen Service.
Warum soll ich nun für ein und das selbe, Qualität und Service mehr zahlen ?
Das ganze mache ich nun im Jahr mehrfach und ggfls. bei mehreren Händlern, dann Summiert sich sowas.
Eigentlich sollte es doch eher umgedreht sein, in Amazon die Produkte Teurer als im eigenen Shop.
Mach ma Praktikum bei Amazon.
 
Zurück
Oben Unten