• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Lieferung 2 und 3 aus der Black Week

20231130_164633.jpg
20231201_181832.jpg
 
Nein, unsere Namen sind Lutz, Daniel, Christian und Andreas - oder @LGresch , @Utti und @Feierdeufe ?!

Wird dringend Zeit für ein neues Geschwisterfoto!🫶🏻 :anstoޥn: :trinkbrueder-smilie_text
Ihr seid eh die "Grillsport-Koberer" vom GSV! :thumb1:
(sprachs und ging seinen neuen ESGE P 350 Zauberstab auspacken, von dem er hier las, bis dahin aber nicht wusste, dass Mann ohne nicht leben kann...)
 
Ach und dann hab ich gerade noch zum Thema Werkzeug das Wartungsset von Wera ausgepackt :pfeif:
IMG20231201230434.jpg
IMG20231201230520.jpg
IMG20231201230543.jpg

Wer sich ein wenig auskennt der weiß was für Schätzchen da drin sind ich sag nur Zyklop und Joker usw.
 
...
Wurde mir aber auch schon von zwei Rechtsanwälten als beste Version empfohlen. :D
Zu empfehlen sich einfach an die vorgeschriebene Geschwindigkeit zu halten, wäre für die RAe ja auch grob geschäftsschädigend 😁
 
Hallo,

ein Paket:
GSV_8024.jpg


ein Klapptisch 120cm Breit / 70cm Tief von Beeketal:
GSV_8020.jpg


und in diesem Zustand wird von der Fa.Beeketal ausgeliefert:
GSV_8021.jpg



GSV_8022.jpg



GSV_8023.jpg


Ein wenig Preisnachlass hat es gegeben,
aber eigentlich zu wenig.
Wenn man bedenkt das man die Gerätschaft "sicher" zurücksenden soll ....
(wie denn, wenn Beeketal es doch in meinen Augen recht "mangelhaft" an einen versendet).

Naja, es nicht genug für den Aufwand um den Tisch in einen Akzeptablen Zustand zu bringen,
aber zuviel um den Tisch wieder einzusenden.
[GSV-LINK] zur Höhenanpassung des Tisch ...

GrillGruß
 
Wera Bitverlängerung 20 cm
Zu bekommen
hier

20 cm lang vorne Aufnahme 1 cm durchmesser. Eine für zuhause und eine für meinen kleinen Mini Wekzeugkoffer.
IMG_20231202_111338.jpg


IMG_20231202_111241.jpg


Letztes mal gebraucht. Aber keine im kleinen Werkzeugkoffer gehabt um ne Halterung zu montieren.

IMG_20231202_111552.jpg


Jetzt klappt es auch mit meinem "to go" Wera.
Zu bekommen hier
IMG_20231202_112250.jpg
 
Gestern das alljährliche Swiss Whisky Festival besucht. Den Hersteller kannte ich noch nicht, klarer Degustationssieger für uns. Empfehlenswert.

2 Stück "normale"
1000004111.jpg


Da konnte ich nicht widerstehen
1000004110.jpg
 
Gestern das alljährliche Swiss Whisky Festival besucht. Den Hersteller kannte ich noch nicht, klarer Degustationssieger für uns. Empfehlenswert.

2 Stück "normale"
Anhang anzeigen 3287496

Da konnte ich nicht widerstehen
Anhang anzeigen 3287502
Teeling hat recht gute Abfüllungen zu vernünftigen Preisen.
Vom Rum Batch müsste ich noch was haben und die Ukraine Charity Abfüllung wartet darauf daß dieser unselige Krieg zuende geht.
Richtig höherwertige wie den 21jährigen hatte ich aber noch nicht.
Würde mich auf deine Eindrücke dazu freuen.
 
zu vernünftigen Preisen
Wir haben uns auch gewundert über das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis, denke die werden sicher noch teurer. Zum 21jährigen werde ich gerne noch was schreiben, wenn er geöffnet wird. Von der gestrigen Degustationsprobe habe ich eine überwältigende, geschliffene Eleganz mit wunderbaren Caramel Noten mitgenommen.
 
Wera Bitverlängerung 20 cm
Zu bekommen
hier

20 cm lang vorne Aufnahme 1 cm durchmesser. Eine für zuhause und eine für meinen kleinen Mini Wekzeugkoffer.
Anhang anzeigen 3287380

Anhang anzeigen 3287381

Letztes mal gebraucht. Aber keine im kleinen Werkzeugkoffer gehabt um ne Halterung zu montieren.

Anhang anzeigen 3287383

Jetzt klappt es auch mit meinem "to go" Wera.
Zu bekommen hier
Anhang anzeigen 3287403
Aus diesem Grund habe ich mir das Wartungsset gekauft. Die Einsätze für den Schraubendreher kann man wunderbar als extra langen bit in den Akkuschrauber spannen 😉. Habe ich vor kurzem gebraucht als ich am Rollokasten ne Schraube lösen wollte, länger bithalter war vorne immer noch zu dick da schraube nah an der Kante und TX 25 nicht als Schraubendreher im Haus. Hab es dann mit nen kurzen winkeltorx lösen können. Aber mit gefühlt 1000 Mal umsetzen bei 8 Schrauben 😩
 
Zurück
Oben Unten