• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Tradition bei uns, da wir ab 23.12. jedes Jahr bei der Family sind und dort gibt’s leider keine echten Bäume 🌲 und ich liebe das Gefühl und den Geruch und es macht einfach was mit meiner Seele 🥰

IMG_1022.jpeg
 
Tradition bei uns, da wir ab 23.12. jedes Jahr bei der Family sind und dort gibt’s leider keine echten Bäume 🌲 und ich liebe das Gefühl und den Geruch und es macht einfach was mit meiner Seele 🥰

Anhang anzeigen 3287548
Soo ein schöner Baum! Inklusive Weihnachtsalien 😊

Aber ich kenne das... Männe hat Kunstbaum und ich will echten - mit (oh Schreck!) echten Kerzen. So wird jedes Jahr abgewechselt - 1x er/ 1x ich.
 
Soo ein schöner Baum! Inklusive Weihnachtsalien 😊

Aber ich kenne das... Männe hat Kunstbaum und ich will echten - mit (oh Schreck!) echten Kerzen. So wird jedes Jahr abgewechselt - 1x er/ 1x ich.

Echte Kerzen 🕯️ gibt’s bei mir wegen Hund nicht 🐕
Ist mir zu unsicher… außerdem kenn ich wen der sich beim anzünden der Kerzen schon selbst in Brand gesetzt hat. Deswegen LED Kerzen aber welche ohne Kabel! Ich HASSE Lichterketten abfummeln es gibt nichts schlimmeres
 
Im Trödelladen für 12€ in meinen Besitz übergegangen. Eine neue

Mil-Tec Axt
zu bekommen
hier

IMG_20231202_142356.jpg


Bissel geschärft das stumpfe ding
IMG_20231202_142424.jpg

IMG_20231202_143945.jpg


Und ne Kordel drum
Wie hier schonmal beschrieben
IMG_20231202_143930.jpg

IMG_20231202_143941.jpg


Sollte reichen
IMG_20231202_144642.jpg
 
„Reiche Säcke“ haben Saphe 😉. Das startet automatisch beim Losfahren und die genutzte Datenbank ist die gleiche.
Die Pro Version startet mittlerweile auch beim Start und als Erweiterung gibt es den
Ooono. ;-)
Hallo,

ein Paket:
Anhang anzeigen 3287310

ein Klapptisch 120cm Breit / 70cm Tief von Beeketal:
Anhang anzeigen 3287312

und in diesem Zustand wird von der Fa.Beeketal ausgeliefert:
Anhang anzeigen 3287314


Anhang anzeigen 3287315


Anhang anzeigen 3287316

Ein wenig Preisnachlass hat es gegeben,
aber eigentlich zu wenig.
Wenn man bedenkt das man die Gerätschaft "sicher" zurücksenden soll ....
(wie denn, wenn Beeketal es doch in meinen Augen recht "mangelhaft" an einen versendet).

Naja, es nicht genug für den Aufwand um den Tisch in einen Akzeptablen Zustand zu bringen,
aber zuviel um den Tisch wieder einzusenden.
[GSV-LINK] zur Höhenanpassung des Tisch ...

GrillGruß
Hallo,

Einen mangelhaften Klapptisch von Beeketal so zurecht machen des es passt:

Anhang anzeigen 3287333

Hier seht Ihr wie mich der Tisch erreicht hat: [GSV-LINK]

Anhang anzeigen 3287332

Anhang anzeigen 3287334
... 12cm Profilrohr ....


Anhang anzeigen 3287335

Anhang anzeigen 3287336

Tisch um 12cm höher gelegt,
wenn die richtigen Einstellfüße da sind, dann wird er ausgerichtet und ca. 0,5cm höher mit der Fensterbank ausgerichtet.

Gleichzeitig wird dann die links anschließende Spüle auf eine Höhe gebracht.

GrillGruß
Den haben wir auch in der Wurstküche, wie hast du das genau gemacht, nur reingesteckt?
 
Stell' ich mir grausam vor, wenn er dran ist mit seinem Kunstbaum. Wirklich mitreden kann ich nicht, ich darf mich nur über Göga's diverse Deko, vor allem in Lichtform 'erfreuen'... Mein Freund heißt Grinch.
 
Stell' ich mir grausam vor, wenn er dran ist mit seinem Kunstbaum. Wirklich mitreden kann ich nicht, ich darf mich nur über Göga's diverse Deko, vor allem in Lichtform 'erfreuen'... Mein Freund heißt Grinch.
Der Baum ansich ist garnicht übel, dem sieht man das "Unecht" nicht wirklich an. Dass mein Gatterich was Deko angeht einen anderen Geschmack hat, als ich - mei... Dafür muss er damit leben, dass ich sehr ausgeprägt in der Lage bin, unterm Jahr jeden freien Platz in der Wohnung mit "Ich leg das nur mal kurz dahin!" wochenlang zu annektieren... :pfeif:
 
20231202_175024.jpg

Nach sechs Wochen Wartezeit endlich da.
War im Angebotsblättchen aber sie hatten die Soundbar garnicht vorrätig :(
Aber selbst bei Black Week gab es nirgends ein annähernd gutes Angebot.
Ich freue mich über eins meiner eigenen Weihnachtsgeschenke :lach:
 
Ich hab da noch ne Kleinigkeit bekommen und zwar einen Wecker
IMG20231202181711.jpg

Das Teil ist von Lexon und nennt sich Flip.
Warum Flip?
IMG20231202181715.jpg

Darum dreht man den Wecker dax man on lesen kann ist er an, dann sieht man im Display auch die weckzeit.dreht man auf Off
IMG20231202181722.jpg

Ist die weckzeit nicht zu sehen. Das hier ist das Premium Modell mit internem Akku und Alu Gehäuse
Die Tochter hat das Standard Modell aus gummierten Kunststoff und Batterie betrieben schon länger. Sieht dann so sus
IMG20231202181817.jpg
 
Taugt die überhaupt was die app, ich habe schon viel über solche apps gehört aber noch nie von einem der es Installiert hat

Also zumindest die von mir genannte Blitzer.de App funktioniert sehr gut. Bin noch nie geblitzt worden, wo die App es nicht auch angezeigt hätte.
 
Bissel kulinarisch eingekauft am Christkindlmarkt in Brixlegg/Tirol, Gamsgselchtes, Gamswurst und Gamswürstl wollten nicht auf's Bild.


IMG_6208.png
 
Zurück
Oben Unten