• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

@Miriadriel schrieb im Weihnachtswichtel-Thread:
"Der Winterbembel ist traumhaft und neben dem Kirschbembel der einzige den ich richtig genial finde 🥰😍
(So als zugezogene Hessin gestehe ich mir zu Ebblewoi nicht wirklich gern zu mögen)".

Und ich bin zugezogener Hesse und war deshalb heute im Kaufland: :-)

20231221_164338_copy_918x1632.jpg
 
"Laut StVO und DIN heißt es Verbandkasten ohne dem „s“.


Aber der Kasten für die Post des Deutschen Verbands für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation e.V. Ist ein Verbandskasten, oder ?
 
Aber der Kasten für die Post des Deutschen Verbands für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation e.V. Ist ein Verbandskasten, oder ?
Das ist ja auch ein Kasten eines Verbandes. Also ein Verbandskasten.
👌🏻👍🏻
 
@Miriadriel schrieb im Weihnachtswichtel-Thread:
"Der Winterbembel ist traumhaft und neben dem Kirschbembel der einzige den ich richtig genial finde 🥰😍
(So als zugezogene Hessin gestehe ich mir zu Ebblewoi nicht wirklich gern zu mögen)".

Und ich bin zugezogener Hesse und war deshalb heute im Kaufland: :-)

Anhang anzeigen 3300841

Winterbembel gerne warm genießen ;-) das ist meine hessische Alternative zu Glühwein
 
Leider ist es tatsächlich erwähnenswert, dass ich folgendes bekommen habe:

IMG_1219.jpeg


denn wie viele andere Medikamente ist es eigentlich ausverkauft. Babix (ein inhalationsmittel) ist zb nicht erhältlich :-( ich hatte Glück, dass meine Apotheke noch eine große Packung vorrätig hatte. Teile ich mir dann mit meiner Schwester die braucht auch welche und hat shcon zig Apotheken abgeklappert

und bevor wer fragt: das sind Tabletten mit Bromelain einem Ananasenzym, welche frei verkäuflich sind und normal bei OPs im Nebenhöhlen und Kieferbereich eingesetzt werden. In meiner Familie sind allerdings Nebenhöhlenentzündungen chronisch und es ist eine Alternative zu Kortison Nasenspray was bei mir Nasenbluten verursacht.
 
ich bin mit Cidre aufgewachsen für mich schmeckt Äppler (bis auf die beiden Ausnahmen) tatsächlich als wäre es schaler Cidre... also ich red vom Französischen Apfelschaumwein...

ist schon ein grooooßes Zugeständnis ;-)
 
Bei diesem Forum gehen seltsame Dinge vonstatten!

Ich lese in einem Betrag von einem technischen Produkt, welche geeignet ist, die Nahrungsmittelzubereitung zu unterstützen und am Folgetag befindet es sich in meinem Briefkasten. o_O

Wie kann so etwas angehen? Ist hier Hexerei am Werk?

IMG_20231221_194730.jpg


Wenn es schonmal da ist darf es auch bleiben.
 
Bei diesem Forum gehen seltsame Dinge vonstatten!

Ich lese in einem Betrag von einem technischen Produkt, welche geeignet ist, die Nahrungsmittelzubereitung zu unterstützen und am Folgetag befindet es sich in meinem Briefkasten. o_O

Wie kann so etwas angehen? Ist hier Hexerei am Werk?

Anhang anzeigen 3300968
Ich tippe auf einen nervösen Bestellfinger 😎
 
KneeRover Go Hybrid
zu bekommen
hier

Getränke/Seitentasche für Gedöns
zu bekommen
hier

Damit ich meine Dampfe und Zubehör auch am KneeRover Go Hybrid mit bekomme oder auch mal nen Getränk Hatte ich sie mir Im 2er Pack hier mal bestellt. Für 9€ nen Schnapper. Innen ca 16 cm hoch und Durchmesser ca 8 cm. Verarbeiteung ist super. Muffiger China-Geruch kommt einem auch nicht entgegen. Richt halt nicht👍🏻 Leider nicht mehr lieferbar. Darum hier gekauft.

 Hier noch eingepackt
IMG_20231222_183127.jpg


Mal auspacken

Von vorne und hinten
IMG_20231222_183701.jpg


Oben und Unten
IMG_20231222_183340.jpg


Und der Klettverschluss
IMG_20231222_183356.jpg


IMG_20231222_183841.jpg


Mal montieren

Von der Seite
IMG_20231221_234734.jpg


Von vorne
IMG_20231221_234805.jpg


Und sie wird durch die Schraube gestützt😁
IMG_20231221_234829.jpg


Nun ist aber Schluss😅
 
Zurück
Oben Unten