• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Ein kleines Teufelchen zum wach werden.
Inspiriert na wo 🤣

Anhang anzeigen 3315021

Und nein ich drehe meine Bilder nicht 🫣🤪
Wenn es WLan hätte würde ich es mir für meine Kellerwerkstatt kaufen, aber da ist nix mit Radio oder DAB empfang zuviel Stahl im Betonkeller. Also suche ich weiter nach nem kleinen WLAN Radio mit gutem Klang. Meist höre ich momentan mit Handy und Bluetooth speaker aber das ist auch nicht soo toll zum Bedienen.
 
Wenn es WLan hätte würde ich es mir für meine Kellerwerkstatt kaufen, aber da ist nix mit Radio oder DAB empfang zuviel Stahl im Betonkeller. Also suche ich weiter nach nem kleinen WLAN Radio mit gutem Klang. Meist höre ich momentan mit Handy und Bluetooth speaker aber das ist auch nicht soo toll zum Bedienen.
Alexa?
 
Wenn es WLan hätte würde ich es mir für meine Kellerwerkstatt kaufen, aber da ist nix mit Radio oder DAB empfang zuviel Stahl im Betonkeller. Also suche ich weiter nach nem kleinen WLAN Radio mit gutem Klang. Meist höre ich momentan mit Handy und Bluetooth speaker aber das ist auch nicht soo toll zum Bedienen.

Da hab ich meine Alexa und die funzt
 
Cool :thumb1: Ich bin grad am überlegen obs bei mir die T1 oder die T4 werden soll... :confused:
Von der Verwendung her wären es 80% Messer (T1) aber dann in der Werkstatt auch mal Gartenscheren, Bohrer usw...
Gefühlsmässig wäre es die T1, Verstand meint T4 weil flexibler einsetzbar und nur rund 100€ teurer...
Jan
Höre auf deinen Verstand ;)
Ich habe auch eine T4 und bin rundum zufrieden damit
 
Bisher habe ich mich noch erfolgreich gegen die Abhörteile gewehrt
Deswegen auch der viele Stahl im Betonkeller, kein Mobiltelefon, ....

Die Echos haben ab der 3. Version schon einen recht guten Klang für Lautsprecher in der Größe.
 
Ja so ähnlich bei mir auch, wie lange läuft tatsächlich Mal ne sage oder Kantenfräse. Hobel oder Abrichtbank hab ich eh nicht
 
Noch was für mein Werkzeugkoffer to go. Ein

Stubby Hammer
zu bekommen
hier

Noch eingepackt
IMG_20240109_161327.jpg


Mal auspacken
IMG_20240109_161351.jpg


Da ist er
Im Vergleich mal ein Feuerzeug daneben
IMG_20240109_175428_1.jpg


So schaut er aus

IMG_20240109_161602.jpg


IMG_20240109_161447.jpg


Klaue zum Nägel rausziehen
IMG_20240109_161502.jpg


Magnet zum Nagel halten
IMG_20240109_161544.jpg


Und passt rein
IMG_20240109_180400.jpg


Jepp
IMG_20240109_180451.jpg


Und zu geht er auch😅
IMG_20240109_163214.jpg
 
Habe mir ein neues NAS (DS 224+) geleistet, 8TB im Raid 1 und eine 18TB USB dran. Man muss ja mal seine Moviesammlung wieder migrieren (wird dauern) und auch der hauseigene File Service braucht Pflege. Nach 20 Jahren Ubuntu Server wird man ja bequemer 😃 (obwohl ich zurückkehren werde, wenn mir das DSM im Dauerbetrieb nicht passt)
1000004612.jpg
 
Zurück
Oben Unten