• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Eine kleine inhouse Fertigung. Reicht beim Druckvolumen für 98% der Dinge die mir so vorschweben und passt in's leere Eck im Büro.
PXL_20240208_152507340.jpg

Hatte vor drei Jahren schon mal einen günstigen Creality und ihn nach einer Weile wieder verkauft da ich nie die Zeit gefunden hatte ihn zu meistern und zu tunen.
Wahnsinn was sich inzwischen getan hat. Da gibt es eigentlich nix zu meistern. Filament laden, Standardprofil laden und was du ihm auch zu füttern gibst, meist kommt es passend raus.
 
Neue Fußmatten 🥰🥰🥰🥰

IMG_1667.jpeg
 
Warum lacht ihr? Muss doch klar sein wem das Auto gehört!!!
 
Erst Saubärmachen dann Fussmatten rein... Jetzt hast den Dreck ja nur abgedeckt...

Das mach ich aber nicht bei strömendem Regen!!!!
Es schüttet… die Matte musste ich aber dringendst tauschen weil die alte so durch ist, dass der Teppich darunter schon gelitten hat
 
Für viele neue Fotos. Und NICHT zum backen @Dicke Nicole 😖

Silikonbackmatte grau
zu bekommen
hier

60x40 cm und 2 mm dick.
Und sie kam aufgerollt😅
IMG_20240208_180520.jpg

IMG_20240208_181919.jpg


Von beiden seiten matt. Keine Reflexion.
IMG_20240208_181942.jpg


Da liegt sie
IMG_20240208_182509.jpg


Und mal nen paar Testfotos
IMG_20240208_182100.jpg

IMG_20240208_182112.jpg

IMG_20240208_182138.jpg

IMG_20240208_180624.jpg

IMG_20240208_184516.jpg


Und so?
IMG_20240208_183134.jpg

IMG_20240208_183118.jpg


So gehts😁 Gefällt mir🥰

Hier noch die passende Hülle😁
 
Ihr elenden Anfixer :devil: Über mehrere Jahre hatte ich wiederstehen können und nun in einer Phase geistiger Umnachtung habe ich mir das Einsteiger Set zugelegt. Zumindest die Pizzaschaufeln hatte ich schon, aber da kommt bestimmt noch ein Turning Peel dazu :bash:

IMG_20240208_184659.jpg


Grüße Stephan
:anstoޥn:
 
Nein Nein dem ist nur dein schwacher Geist geschuldet :lach::lach::lach::lach:
:lach: Wahrscheinlich hast du Recht. Bei den Gaspreisen bin ich wahrscheinlich nicht die hellste Kerze auf der Torte. Aber Watt mutt, dat mutt. Ein Hoch auf unser Hobby :trinkbrueder-smilie_text
 
Das ist doch ein billiger "Nachbau"! Der "richtig gute" heißt doch Johnnie und nicht Billy :o

Gruß

Balkonglut
 
Das ist doch ein billiger "Nachbau"! Der "richtig gute" heißt doch Johnnie und nicht Billy :o

Gruß

Balkonglut
Billy ist der Schwippschwager vom Johnnie und kratzt immer die Reste aus den Fässern zusammen, dann kippt er alles in Flaschen und verkauft die überteuert. 🤪
 
Für sowas habe ich auch einen Faible. Deswegen stellt sich die Frage "wieso nur Bluetooth, wenn man auch WLAN haben kann?" :hmmmm:
https://www.amazon.de/Inkbird-Fleischthermometer-Temperaturfühlern-USB-Aufladbar-Grillthermometer/dp/B0BZKDY7NH/ref=mp_s_a_1_11?crid=GNG9JHCZ6NBN&keywords=inkbird&qid=1707224129&sprefix=inkbird,aps,147&sr=8-11

Ich habe des auch schon mal probiert mit dem Bluetooth und war nur genervt. Sowas hängt immer davon ab wie weitläufig der Garten ist.
Dank dir Winki, gab bei mir noch 40% Rabatt auf Inkbird.
 
Uh, ich wusste gar nicht dass es einen zweiten Teil gibt, vielen Dank :)
Teil eins als Buch war wirklich cool, der Film dann eher Cringe...


Edit:
Puh, ich habe das Hörbuch auf Audible gekauft, die Produktionsqualität ist erschreckend.
Der Sprecher atmet vor jedem längeren Satz deutlich hörbar durchs Mikrofon ein. Schrecklich, ständig von jemanden ins Ohr geatmet zu bekommen.
Dazu haben sie es aber dann doch geschafft, es so klingen zu lassen als hätte ein text to speech Tool einzelne Sätze aneinander gereiht.

Mal sehen wie das auf Audible mit Rückgaben funktioniert, das Buch sollte man wohl eher lesen als hören, schade.

Edit 2:
keine Rückgabe möglich:
1707469817094.png

ZUrückgegeben werden können nur Artikel welche per Guthaben Token gekauft wurden, einen solchen hatte ich nicht mehr, also klassisch bezahlt, tja :trink::
 
Zurück
Oben Unten