• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Und weil ich schon mal im Kaufrausch war, hab mich mir noch neue Treter besorgt - 50% Sale und noch mal 20% Gutschein oben drauf. Exakt 80€ für beide Paar. Die Ultrarange hatte ich noch nie, hat mich echt überrascht, wie leicht die sind.

PXL_20240210_114245658.jpg
 
Die alten habe ausgedient. Musste mal was neues her.

Schutzhülle Amazfit Bip
zu bekommen
hier

IMG_20240210_131421.jpg


War bitter nötig
IMG_20240210_130655.jpg


So neu
IMG_20240210_131504.jpg


Und ab drann damit
IMG_20240210_131852.jpg

IMG_20240210_131918.jpg


Jetzt ist das Display erst mal wieder vor Stössen geschützt😅
 
Ohhh. Schickes Megaphon 🥰
Wieviel Watt?
Watt sind unbekannt - wenn du Öl reingiesst stehen dir folgende Leistungen zur Verfügung:
Maximale Reichweite: 1500 m | max. Lautstärke-Regler: 135 dB | Abnehmbarer Ausspritzer | Eingebaute Sirene
 
Nachdem unser MDF WC-Sitz echt gar nicht mehr ging und nur noch 🤢 war, habe ich beschlossen, dass ein neuer her muss… und im gleichen Rutsch hab ich dann gleich auch einen neuen fürs Gästeklo gewollt…

Also zum Globus und 2 identisch teure WC Sitze geholt… nach 30 min hin und her gefrickel hatte ich den ersten montiert mich einmal gesetzt und es knackte…
Das lies mich Böses ahnen… nach genauster Inspektion aber kein Bruch auffindbar… fest war das Teil (Montage von oben, purer Kunststoff) allerdings auch nicht wirklich 😖
Den anderen Sitz (gleiche Marke, gleiche Bezeichnung aber völlig andere Montage und Halterungen aus Metall! ) war in 5 min montiert und machte einen wesentlich massiveren, wertigeren eindruck! Hatte allerdings ein Schönheitsmanko: vorne am Sitz war das Motiv nicht vollständig und es gab weiße Flecken…

Also einen Sitz wieder verpackt, beim anderen nur den Sitz nicht das Montageset eingepackt und wieder zum Globus…
Der eine Sitz ging anstandslos zurück und mit dem anderen bin ich in die Fachabteilung:

Ich hab den einen Sitz zurückgeben können und den anderen getauscht bekommen und habe dann einen neuen fürs Gästeklo gesucht! Bedingungen waren nun: Kunststoff und gleiches Modell wie der fürs Bad… gab 2-3 zur Auswahl und ein Modell welches im Abverkauf war. Das wollte ich beim ersten Besuch sogar schon mitgenommen haben, aber das Montage-Set war nicht vollständig 🥴 deswegen hatte ich mich für das wackelige Modell entschieden.. aber welch ein Glück es wurde ja grade ein Set geöffnet welches das gleiche Befestigungsmaterial hat wo der Sitz nicht ok war … also ich mit dem Sitz im Abverkauf zur Info und gefragt ob ich nicht aus dem anderen Sitz (der mit den Schönheitsmakeln) das Montage-Set haben könnte, da die Hälfte fehlen würde und der Mitarbeiter hatte da rein gar nichts gegen 😅

Ergebnis:

Das Bad hat nu ein Strandhäuschen
IMG_1677.jpeg


Und im gästeklo gibt’s ne Orchidee

IMG_1676.jpeg


Beide sitzen bombenfest und waren in 5 min montiert 😍
 
Mir waren die Ablagen am Broili einfach zu klein bzw. zu wenig, vor allem, wenn der Seitenbrenner zusätzlich genutzt wird. Nachdem mir die ganzen kleinen Tischchen, die ich bei Amazon gefunden habe, einfach zu klein und pisselig aussahen, habe ich durch Zufall beim BBQ Bear, oder bei wem es war, gestern in der Videobeschreibung von BBQ-Toro das richtige Wägelchen gefunden. 👍😊

IMG20240210113958.jpg


IMG20240210145758.jpg


IMG20240210164108.jpg


IMG20240210164522.jpg
 
Beide sitzen bombenfest und waren in 5 min montiert 😍
Selbst ist die Frau, Klasse!
Sehr schön, Pass auf, dass die Gäste nicht die Orchidee gießen oder düngen wollen. ;)
Baumarktzeug ist leider oft Schrott.
 
Selbst ist die Frau, Klasse!
Sehr schön, Pass auf, dass die Gäste nicht die Orchidee gießen oder düngen wollen. ;)
Baumarktzeug ist leider oft Schrott.

Die 2 sitze die jetzt dran sind machen einen sehr massiven stabilen Eindruck
Und Klodeckel tauschen ist jetzt nicht sooooo schwer 😅 hab ja durchaus ein bissl Geschick!
Allerdings werde ich Never ever freiwillig nochmal Halterungen holen, die man von oben montiert 😖🥴 die sind höllisch
 
Heute ist es passiert 😯
Ich habe dem @5E8A5T14N einen Pizzaofen abgekauft.
Danke für das unwiderstehliche Angebot 🤩😘
Herr Schatz und ich haben das gute Stück heute abgeholt, wurden lecker verköstigt und haben ein echtes , sensationelles GSV Paket mit zurück genommen
Herzlichen Dank dafür 😘

IMG_20240210_180513.jpg


Die nächste Stufe im Pizzamachen ist gezündet 😁😎
 
Die alten habe ausgedient. Musste mal was neues her.

Schutzhülle Amazfit Bip
zu bekommen
hier

Anhang anzeigen 3336114

War bitter nötig
Anhang anzeigen 3336116

So neu
Anhang anzeigen 3336115

Und ab drann damit
Anhang anzeigen 3336118
Anhang anzeigen 3336119

Jetzt ist das Display erst mal wieder vor Stössen geschützt😅
Was verpackst du eigentlich nicht? Gebrauchsgegenstände. Hast bestimmt auch Schonbezüge auf der Couch und dem Autositz...
 
Gebrauchsgegenstände. Hast bestimmt auch Schonbezüge auf der Couch und dem Autositz...
Logisch. Als Maler habe ich sowas im Auto! Und ein zerkratztes uhrenglas (Kunststoff) ist wohl nicht so schön. Fragt sich einer wozu es display Schutzfolie fürs handy gibt🤔
Und auf dem Sofa auch. Decke runter Waschen. Sauber😁

Screenshot_20240210-220235_1.png


Lass uns mal über deine Uhr mit 80ger Schleifpapier gehen und über meine. Mal sehen welche danach besser aussieht🤣

Also ich bin meinen Sachen nicht böse😁

Und ja ich beziehe sogar mein Bett und mache ein Laken dauf um die Matratze und Decke zu schonen. 🥴
 
Zurück
Oben Unten