• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Gas-Nachfülladapter

Gibt es schöne Etuis für😂
IMG_20240215_220857.jpg


Und da sind die Ersatzgummis drin
IMG_20240215_221405.jpg


Sonst verliert man die teile ganz schnell 😉
 
Und noch was geholt (Physiotherapie / Fuss Op) . Ein Spanngurt für die von mir besorgten Fitnesbänder.

Spanngurt für Fitnessbänder
zu bekommen
hier

IMG_20240216_083447.jpg


Da ist er. Habe ihn noch gekürzt auf 2,80 m. Ein gummischutz damit die Tür nicht zermackelt ist auch schon dran.
IMG_20240216_083549.jpg


Und er passt noch rein😅 Da klappert nix mehr.
IMG_20240216_085104.jpg


Dann mal an die Tür
IMG_20240216_084033.jpg

IMG_20240216_090800.jpg


Und es funzt.
übung.gif


Not macht erfinderisch🤓

In diesem Post ganz unten sind die Links zum Fitnesszubehör.
 
Und noch was geholt (Physiotherapie / Fuss Op) . Ein Spanngurt für die von mir besorgten Fitnessbänder.

Spanngurt für Fitnessbänder
zu bekommen
hier

Anhang anzeigen 3340190

Da ist er. Habe ihn noch gekürzt auf 2,80 m. Ein gummischutz damit die Tür nicht zermackelt ist auch schon dran.
Anhang anzeigen 3340191

Und er passt noch rein😅 Da klappert nix mehr.
Anhang anzeigen 3340195

Dann mal an die Tür
Anhang anzeigen 3340192
Anhang anzeigen 3340197

Und es funzt.
Anhang anzeigen 3340194

Not macht erfinderisch🤓
Pass auf das Du die Tür nicht hinterherziehst! :D
 
Heißt das nicht A,B,C,D ......?
Kein Wunder das die Pisa Studie so schlecht ist...... :D ........schuldigung.......
Das is mir alles sch*** egal momentan. Da kannst du gern noch mehr Sprüche raus hauen 🤣Ich hab Karten und bin dabei. Mehr interessiert mich momentan nicht 💪
 
Unterhaltungsprogramm für Sonntagabend:

Anhang anzeigen 3340155
Ich drücke die Daumen. War jetzt auf vier Veranstaltungen vom Helge, ein Mal eher 'Comedy' und drei Mal eher 'Musik'. Das Comedy-Programm war der Hammer, das Musik-Programm eher durchwachsen. Leider ist das vorher nie so genau ersichtlich.
 
Ich drücke die Daumen. War jetzt auf vier Veranstaltungen vom Helge, ein Mal eher 'Comedy' und drei Mal eher 'Musik'. Das Comedy-Programm war der Hammer, das Musik-Programm eher durchwachsen. Leider ist das vorher nie so genau ersichtlich.
Ich glaub das weis er oft selber nicht, was auf der Bühne passiert 🤣
 
Hallo,

AC/DC

Heißt das nicht A,B,C,D ......?
Kein Wunder das die Pisa Studie so schlecht ist...... :D ........schuldigung.......
Warst Du wohl einer der Ersten die Durchgefallen sind ...*:kaffee:

AC = Alternating Current = Wechselspannung
DC = Direct Current = Gleichspannung
Es geht also um Elektrotechnik :metal:

GrillGruß

*Tschulidgung ... aber bei der Vorlage
 
Hallo,


Warst Du wohl einer der Ersten die Durchgefallen sind ...:kaffee:

AC = Alternating Current = Wechselspannung
DC = Direct Current = Gleichspannung
Es geht also im Elektrotechnik :metal:

GrillGruß
Und ein kleines bisschen Schuluniform 🤣
 
Zurück
Oben Unten