• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Tasche für Fitnessbänder & Zubehör
zu bekommen hier

Da schaut her @Mesadi & co. Euer Einsatz😉

Noch eingepackt
IMG_20240217_155445.jpg


Da ist sie
IMG_20240217_155521.jpg


Eingepackt und aufgeteilt zb. so
IMG_20240217_160748.jpg


Bei 8€ konnte ich halt nicht nein sagen.

Besser wie in so einem Karton😉
IMG_20240216_085104.jpg


Noch ein kleines Balance Pad dann ist es komplett. Werde es ja auch noch für die 2 noch anstehende Fuss op brauchen.
IMG_20240217_210826.jpg


Bin schon ruhig und lasse es über mich ergehen😖


In diesem Post ganz unten sind die Links zum Fitnesszubehör.
 
Töchterlein wollte mal wieder zum Großhandel (Transgourmet) um ein paar Kleinigkeiten zu kaufen.
Da sind mir auch ein paar Kleinigkeiten aufs Wagerl gefallen.

ein paar Bar-Flascherl und die obligatorischen Sevilla-Gins (die werden mir dauernd weggesoffen)
eink1.jpg
eink3.jpg

Restposten-Abverkauf von 0% (eigentlich 0,5%) Rum-Ersatz.
eink2.jpg

Ein paar Böhnchen für den nächsten einsamen Abend ...
eink4.jpg

und noch ein paar Kleinigkeiten (die Flüssigkeiten für die Gartensaison müssen eingelagert werden)
eink5.jpg

vom Blutorangensaft hab ich ein 24er-Tra mitgenommen (-50%), 2x 24er Tray RedBull Cola
vom neuen Red Bull Waldbeere einen 24er Tray (recht süß, schmeckt wie ein Himbeerkracherl),
je eine 24er-Kiste Thalheim Uhudler, weiße Traube und Waldbeer,
ein 24er von den Orangina Glasflascherl (Gögas Droge)

sonst nix mehr (aber der Gutschein musste doch eingelöst werden) :angel:
 
Nicht böse, aber auch eindeutig kein "Saft" (sondern Nektar).
achso. auf solche Feinheiten schau ich nicht
Wenn einem das bewusst und recht ist, soll es so sein.
bewusst weniger aber wurscht.

Wenn der "Saft" nicht voll mit irgendwelchen künstlichen Geschmacks- oder sonstwas-Zeug ist, dann passt das für mich.
Mir schmeckt er nicht schlecht und wie bei den meisten Frucht"säften" kommt bei mir noch mindestens die selbe Menge Leitungsperle ins Glas.
Ich gehe davon aus, dass das zum Frühstück zumindest gesünder wie ein Cola ist. :D
 
Wenn der "Saft" nicht voll mit irgendwelchen künstlichen Geschmacks- oder sonstwas-Zeug ist, dann passt das für mich.
Ich gehe davon aus, dass das zum Frühstück zumindest gesünder wie ein Cola ist. :D
Gesünder als Red Bull auf jeden Fall. 😉
Einen hundertprozentig reinen Blutorangensaft zum Pur trinken wird es glaube ich eh kaum geben, eher noch für Cocktails oder so.
Ansonsten macht die Menge das Gift.
 
So wie bei "Red Bull"
ab und zu mal so ein Döschen (ich komm mit ca 10 Dosen im Jahr ganz leicht aus)
bei mir ist es eher das Cola, das ich mir bei den Festln oder Anlässen gönne
oder bei einer Party in den Rum schütte
Ansonsten macht die Menge das Gift.
rischdisch
meist rinnt daheim nur Leitungswasser ins Glas,
im Büro nur Sodawasser (wir habe da so einen Universalwasserhahn)
und im Wirtshaus zum Mittagsmenü gibts Soda-Zitron
 
Du kannst doch so coole Spieße nicht ohne Bezugsquelle vorstellen!!! Tztztz!! 👆
Ich habe nur meine Fürsorgepflicht Euch gegenüber wahrgenommen, sonst heult Ihr nur wieder rum wegen Anfixen und so :rolleyes:.
(Die sind für den aktuellen Preis prima, hab nur das Griffholz etwas geölt.)
Auf eigene Gefahr!

Gruss Oliver
 
Ein beheizbares Sitzkissen mit USB Anschluss vom freundlichen Chinesen. Betrieb mit bei uns in CH gekauftem 5V USB Reiselade Adapter oder mit Powerbank. Hat drei Stufen, wird mit der untersten und mittleren sehr moderat warm.

Idee dahinter, den Chilianzuchtkasten im nächsten Jahr beim Start im Januar drauf zu stellen um mit etwas Wärme die Keimung zu begünstigen. Mal schauen obs was bringt.

1000005903.jpg
 
Ich habe nur meine Fürsorgepflicht Euch gegenüber wahrgenommen, sonst heult Ihr nur wieder rum wegen Anfixen und so :rolleyes:.
(Die sind für den aktuellen Preis prima, hab nur das Griffholz etwas geölt.)
Auf eigene Gefahr!

Gruss Oliver
Großartig!!! Und wenn ich übernächste Woche wieder zuhause bin, kann ich nicht nur die Asado-App sondern auch 8 Grillspieße auspacken 😀
Nicht dass ich keine Spieße hätte, aber die finde ich tatsächlich sehr schön...
 
Zurück
Oben Unten