• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Die Kinder werden älter, also musste anstatt ein zweites Auto ein kleines wendiges Familienfahrzeug her, das jeder fahren darf.


Django.jpg



Grüße Stephan
:anstoޥn:
 
hat der flinke Amazoni gerade gebracht.. Urlaubslektüre
Anhang anzeigen 3343384

Die hatte ich auch schon mal, ist super zu lesen. "Hatte" weil ich mir ziemlich sicher bin, es mal einem ausgeliehen zu haben und der hat es nicht zurück gegeben. Irgendwann hol' ich mir die nochmal. Dir viel Spaß beim Lesen....
 
T65, T80 und T110 Bio Mehl in einer kleinen Mühle in der Bretagne.

IMG_5498.jpeg
IMG_5498.jpeg


Danke @Lunes für den spontanen super Tipp! 🙋🏼‍♂️ Was für ein Kleinod!

Notiz von mir an mich: weniger Musterteile ins Auto, mehr Platz für Mehl! Und den Kunden in der Bretagne in der Kundenklassifizierung hochstufen und deutlich öfter besuchen um bei der Mühle lang zu fahren!
 
T65, T80 und T110 Bio Mehl in einer kleinen Mühle in der Bretagne.

Anhang anzeigen 3343456Anhang anzeigen 3343456

Danke @Lunes für den spontanen super Tipp! 🙋🏼‍♂️ Was für ein Kleinod!

Notiz von mir an mich: weniger Musterteile ins Auto, mehr Platz für Mehl! Und den Kunden in der Bretagne in der Kundenklassifizierung hochstufen und deutlich öfter besuchen um bei der Mühle lang zu fahren!

Das freut mich jetzt wirklich sehr ,dass Du beim "Pere Noël" warst,1998 hab ich dort im Wohnhaus die Fenster gewechselt,

Trinkgeld war: 50Frs, und jeweils 1kg Mehl ihrer Fabrikation, damals hatten sie sogar noch Maismehl.

Hast Du Blé , oder Sarrasin "schwarzmehl",(also Buchweizen) gekauft?

:hmmmm: Bretagne ist immer ne Reise wert,und nächstesmal ....sagst eher bscheid.:anstoޥn:

mit @5E8A5T14N häts ja fast mal geklappt ;)
 
Sodele. Das letzte Teil ist gekommen.

Balance Pad mit Fitnesband
Zu bekommen hier

Hier noch eingepackt
IMG_20240220_154208_1.jpg

IMG_20240220_154344_1.jpg


Langsam auspacken
IMG_20240220_154705.jpg


Da ist es

Grösse: 38 x 30 cm
Gewicht: 280 gr
IMG_20240220_154914.jpg


Dicke: 5 cm
IMG_20240220_155001.jpg


Das Band war auch dabei
IMG_20240220_155017.jpg


Noch der Beipackzettel
IMG_20240220_155143.jpg


Der flog noch im Schrank rum.
IMG_20240220_155441.jpg


Umnähen lassen
IMG_20240220_182929.jpg


Passt
IMG_20240220_183119.jpg

Jetzt ist endlich alles komplett😁
IMG_20240220_184334.jpg


In diesem Post ganz unten sind die Links zum Fitness-Zubehör das ich mir für die Therapie (Fuss Op) besorgt habe.
 
Benutzt du das Zeug auch?
Muss ich wohl oder übel🥺

Will ja auch endlich wieder Arbeiten. Bzw Wiedereingliederung machen😖 Wenn ich wieder gesund bin kann ich gleich wieder zum Arzt. Wegen Depessionen😂
 
Gell, so ne Remise en forme tour in die BZH ist doch viel besser 😉
Ja, das sollte die Kasse als Reha zahlen, ich glaube, ich stelle mal einen Antrag.
Obwohl zahlen könnte ich noch selber, ich esse und trinke ja nichts, bräuchte nur mehr Urlaub.

Bildungsurlaub....
Es gibt doch Bildungsurlaub.....aber nur 6 Arbeitstage, aber immerhin. :D
KLICK
 
Das freut mich jetzt wirklich sehr ,dass Du beim "Pere Noël" warst,1998 hab ich dort im Wohnhaus die Fenster gewechselt,
Bestell ihm beim nächsten Besuch schöne Grüße-wenn ich ihn richtig verstanden habe hat er nicht so viele Kunden aus Deutschland… 😊
Trinkgeld war: 50Frs, und jeweils 1kg Mehl ihrer Fabrikation, damals hatten sie sogar noch Maismehl.
😍
Hast Du Blé , oder Sarrasin "schwarzmehl",(also Buchweizen) gekauft?
Nein dies mal nicht-nur die „hellen“.
:hmmmm: Bretagne ist immer ne Reise wert,und nächstesmal ....sagst eher bscheid.:anstoޥn:
🫡
 
Zurück
Oben Unten