• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Bestell ihm beim nächsten Besuch schöne Grüße-wenn ich ihn richtig verstanden habe hat er nicht so viele Kunden aus Deutschland… 😊

😍

Nein dies mal nicht-nur die „hellen“.

🫡

Jetzt sollte ich noch wissen ob der Nicolas (witziger Vorname wenn man Noël(Weihnachten)heist) ;)

oder der Yves da war.

Ihre Philosophie ist halt auch ,lieber langsam(mit Wasserantrieb der Mühle) als zu schnell (elektrisch) zu malen,

wird halt nicht so warm das Mehl,und ist doch viel viel besser so.

Was die Bio norm angeht...ich glaub auch wenns eher "Rustikal" ist, dort...ist es für mich mehr BIO als in manchen spezialisierten Läden;):anstoޥn:

und sie wissen wo "La matière Première" wuchs:anstoޥn::anstoޥn:
 
Einen USB-Akkuadapter mit Taschenlampe
1000016139.jpg

1000016141.jpg

1000016143.jpg

1000016145.jpg

einen Toilettenpapierhalter für 15,-€ statt 50,-€ gab es auch noch
1000016137.jpg

Ein paar Schrauben, kamen aus Holland innerhalb von 1 Tag.
1000016132.jpg
 
Luft in Dosen verbrauche ich täglich, aber das ist schonen ein stolzer Preis. :o
 
Online bestellt mit Lieferung in den Laden. 400 ml für 7.50.
Anhang anzeigen 3343641
Beim abholen habe ich folgendes entdeckt:
Anhang anzeigen 3343642

Der Laden hat die Luft in Dosen auch vorrätig im Geschäft. 250 ml für 24.95.
Luft in Dosen verbrauche ich täglich, aber das ist schonen ein stolzer Preis. :o
Luft in Dosen kaufen? Und dann noch so einen Preis bezahlen? - Also die Luft kostet <0,01 Cent und der Rest ist für den Müll.....
Sorry, aber wie wäre es mit einem Kompressor? Dazu gibt es auch Druckluftdosen zum selbst wiederbefüllen.....
 
Luft in Dosen kaufen? Und dann noch so einen Preis bezahlen? - Also die Luft kostet <0,01 Cent und der Rest ist für den Müll.....
Sorry, aber wie wäre es mit einem Kompressor? Dazu gibt es auch Druckluftdosen zum selbst wiederbefüllen.....
Eine Dose reicht bei mir 3 bis 4 Jahre. Deshalb lohnt sich ein Kompressor nicht.
 
Paket ist gekommen und was war drin?

Der Tod - Death Comedy

DVD und Buch😁

IMG_20240221_115650.jpg


Und ein Gruss war in der DVD Hülle
IMG_20240221_124815_1_1_1.jpg

Foto: Anja Pankosch / @2015 Turbine Home Entertainment GmbH & d2Oberlin GmbH / www.endlich-Tod.de



























 
Wer nutzt denn einen ID3 als WC ?
mir gefällt deine Denkweise :D :D :D :D
allerdings ists so, daß es dieses Produkt von dm (soll super sein, deswegen des Theater) nur in 2 Läden in ganz Kärnten erhältlich sind ... :patsch:
einer davon ist in St. Veit eben, wo ich heute morgen mit dem Firmenelektrowagen ( :D ) grad vorbei bin

:D
:weizen.
 
Sorry, aber wie wäre es mit einem Kompressor? Dazu gibt es auch Druckluftdosen zum selbst wiederbefüllen.....
Der passt leider nicht in meinen Koffer, die Dosen gibt es bei uns in der Firma. Einen Kompressor und Dosen zum wiederbefüllen kann ich leider nicht bestellen.
Zuhause sieht das natürlich anders aus.
 
Der nächste Schritt Richtung Urlaub: nachdem alle verfügbaren Taschen und Rucksäcke vermessen waren, war klar wir brauchen Fluglinienkompatibles Handgepäck :cop: Eigentlich auch blanker Irrsinn, was für Aufgaben und Problemchen unsere Welt so produziert :eeek: :bash:

Also auf die Suche gegangen und einmal für Sie wegen ggf. Kind im der Trage
1000003595.jpg


Und einmal für mich zur Zweitverwendung Als Tagesrucksack vor Ort
1000003597.jpg


Nur blöd, dass bei der Suche nach den exakten Maßen dann der Rucksack in zwei Richtungen zu groß ist und ich es nicht geschnallt hab bei der Bestellung :pie:

Also kommt nochmal ein Rucksack in den nächsten Tagen und ich geh in mich, ob die Fehlbestellung für's Büro taugen könnte.... :fisch:
 
Zurück
Oben Unten