• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Sehr schöner Ofen
Holz macht definitiv mehr Spaß als Gas, sollte man dann aber zelebrieren.
Schau das du wenn nicht schon geschehen noch einen Biscotto dazu nimmst
Ist wesentlich entspannteres Backen

Pizzabilder nicht vergessen
Der Biscotto ist im Moment im Shop nicht vorhanden. Leider. Bilder folgen natürlich. Aber ich warne Euch. Eine runde Pizza hab ich noch nie hinbekommen.

Gruß: Dingo
 
Schuhe aus dem online-Ramschverkauf (Vorjahresmodell??) .. sind heute gekommen... ich mag die Geox im Frühling/Sommer.. leicht und luftig, und mit der hochgezogenen Fersensohle sehr angenehm zum Autofahren.
IMG_1243[1].JPG
 
Hallo,

Das Ding kommt aus Slowenien. Würd jetzt nicht drauf wetten. Ist aber möglich. Eh egal. Hab den Schlauch bestellt.

Gruß Dingo

Da muß man nicht wetten,
steht auf der Webseite von Glowen:
Es wird nach Bestellland versandt:
für D = 1/4Lks am Schlauch und der Druckminderer mit W21,8x1,1/4 an der Flasche ...

Da ich die "günstigen" immer dabei Druckminder und Schläuche nicht mag,
verwende ich mittlerweile:
- namenhafte Druckminderer und
- kältestabile Gasschläuche sowie
- Cadac Gas-Schnellverbinder

Nur mal so als Idee für ein "Gassystem".

GrillGruß
 
Das ist doch Ausverkauft 🤔
Wo gibt's da noch Karten?
Ich fürchte da wirst Du in der Zwischenzeit Recht haben. Die Tickets gab es vergangene Woche kurzzeitig bei Otto Gourmet. Bin da per Zufall drauf gekommen da nachzusehen, weil ich da irgendwann einmal drüber gestolpert bin und denn letzte Woche ein Bericht im TV lief und Zack - Nadel im Arm. Als dann die verfügbare Menge im Stundentakt runterging haben wir kurzentschlossen gebucht...

Denke die waren wirklich schnell weg.
 
Kleiner Taschenvorrat
zu bekommen hier und hier

Das Etui für das ROXON C1 hatte ich nicht über darum was anderes. Ab zum Action und ein paar Schlüsseletuis besorgt. Man weiss ja nie.

Da sind sie

IMG_20240305_114525.jpg


Und es passt und sieht schick aus.
IMG_20240304_171406.jpg

IMG_20240304_171421.jpg

IMG_20240304_171440.jpg

Und noch zwei von den "EDC Taschen"
IMG_20240304_173616.jpg


Sollte erstmal wieder reichen.
 
Ich sag nix, außer
@Dicker Dirk ist schuld...

IMG_3772.jpeg


Nicht das ich keine oder zu wenig Pinzetten hätte, aber die haben tatsächlich einen ordentlichen Grip.
 
Makita hab ich bereits, nun fehlt nur noch der Spieß.... Aber da gibts ja so nen "Cramer" Ersatzteil Händler bei den Kleinanzeigen. Doof nur fürs Gefühl, wenn der Spieß mit Motor teurer ist, als der Grill 😙

Stephan
Motor kann ich Dir schicken, habe einen übrig.
Ich meine aber nicht den von Bosch… 🙄

Schick mir Deine Adresse per PN dann geht der Batteriemotor auf die Reise!
 
Zurück
Oben Unten