• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Ergon oder SQlab verschicken sogar bevor man einen Sattel kauft ein Set, mit dem man den Sitzknochenabstand selbst ermitteln kann. (Wenn man will.)
Ich bin da eher der Freund vom Fachgeschäft. Und im Endeffekt braucht man nur einen Stuhl mit harter Sitzfläche und ein Stück Wellpape um seine Sitzknochen zu vermessen.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das am Anfang der Popo nach 10km schon geschmerzt hat und jetzt gehen 40km und das ohne Fahrradhose. Der Gewöhnungseffekt findet wirklich statt.
 
...auch einen Neuen Drucker.

IMG_8134.jpeg
 
Wegen Sattel am Rad. Meiner sieht auch sch.. aus aber der hat 100% meinen Sitzknochenabstand ich hab nämlich nen Brooks drauf, so Steinhart gespanntes Leder, aber nach den 1000km wenn das Leder die Form vom Ar... hat wird es besser ;)
 
heute mal eine kleine Runde gedreht.
nach 30 (Straßen-) Kilometern fühlt sich mein Hintern an wie von einem Pavian mit Hämorrhoiden ...
wieder zurück an der Homebase wurden sofort wieder die alten "Alte-Damen-Sättel" montiert. Potthässlich aber gemütlich.
Als nächstes wurden die Dämpfer um 10-15% verweichlicht - ich will die Sänfte, nicht den Nierensteinentferner.
Und ein paar Persolnalisierungen und Licht und Klingel wurden auch noch schnell montiert.
Anhang anzeigen 3396887
Kommt da noch eine Sonderlackierung drauf? Sieht irgendwie unfertig aus, so nach Grundierung. Oder gehört das etwa so? :eeek:
 
Scheibenbremsbeläge für mein Kur-Bike
20240506_153922.jpg


Waren mal wieder nötig wie man sieht... 😉
20240506_154150.jpg

20240506_154258.jpg

Amazon sei dank, gestern bestellt, heute geliefert. Jetzt kann ich auch in der letzten Woche der Kur sicher Fahrrad fahren.
 
Ich habe mir zwar selbst nichts gekauft aber meine Suche nach dem ersten Pizzaofen hatte heute ein jähes Ende.

Als Geschenk zu 15 Jahren in der Firma als Geselle habe ich heute von meinem Chef einen Ooni Karu 16 geschenkt bekommen. 😍

1000007645.jpg


Jetzt muss ich nur noch sehen das er einen neuen dauerhaften Platz bekommt.
 
Schon vor langer Zeit im Set bestellt: PizzaOfen mit Abedeckhaube und das fahrbare Gestell zum

GOZNEY° ARC XL, das nun heute endlich kam:

ARC_Stand_ready.JPG



.
 
Ich habe mir zwar selbst nichts gekauft aber meine Suche nach dem ersten Pizzaofen hatte heute ein jähes Ende.

Als Geschenk zu 15 Jahren in der Firma als Geselle habe ich heute von meinem Chef einen Ooni Karu 16 geschenkt bekommen. 😍

Anhang anzeigen 3397389

Jetzt muss ich nur noch sehen das er einen neuen dauerhaften Platz bekommt.
Guter Chef und Mitarbeiter 😃
 
Zurück
Oben Unten