• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

:pfeif:
Mein erster

IMG_2658.jpeg


Zubehör passt wunderbar in den Dopf

IMG_2657.jpeg
 
Ich versuche es - bislang waren das immer Familientage mit den Verwandten mütterlicherseits, die aus Castell sind.
Aber Männe wollte auch mit dem Camper mal in die Gegend... 🤗

Oh... und mir fällt gerade ein, ich glaube, ich habe gestern in Kitzingen mein erstes "Foto" gekauft... 🙈😅
Ooch solche Fotos kaufe ich in letzter Zeit häufiger.... Die sind ganz schön teuer geworden hab ich festgestellt....
 
Nee wenn man sich gleich die "richtige" Grösse kauft dann kann das durchaus passieren das es Einzelkinder bleiben, nur weiß leider niemand was die richtige Grösse ist :D
Das sind aber Rudeltiere. Das ist Dopfquälerei, wenn man die einzeln hält. :pfeif:
 
Also ich hätte kein schlechtes Gewissen wenn ich nur einen Dopf hätte, aber ich hab immer die falsche Grösse fürs nächste vorhaben :hmmmm:Und schwups kommt ein neuer an. Allerdngs hab ich jetzt keine Argumente mehr für nen grösseren denn ich kann es ja auf mehrere verteilen...
 
Allerdngs hab ich jetzt keine Argumente mehr für nen grösseren denn ich kann es ja auf mehrere verteilen...
Quatsch!
Schließlich ist die Feuerstelle ja auch nicht unendlich groß.
Zudem braucht man für mehrere Döpfe auch wieder mehr Brekkies. So rechnet sich ein größerer Dopf recht schnell. :cool:


Frag mich, wenn Du weitere Argumente brauchst, ich helfe gerne.
:D

:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten