• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

"Neuer" Kammervakuumierer. Absoutes Schnäppchen für 75 € aus Kleinanzeigen.

Anleitung Bild einfügen.jpg
 
Ich hoffe, du hast lange Freude dran Seb.
Wir haben auch einen, dürfte so 2 oder 3 Jahre alt sein...der Akku macht schon richtig schnell schlapp mittlerweile. Auf Stufe 2 läuft er gerade nur noch 10 Minuten 😒
"Rückwärts" saugen funzt auch nicht gut. Tierhaare aus dem Teppich sagen auch eher so naja.
Für das Geld was die Teile kosten, hätte ich mehr erwartet...der nächste wird bei uns definitiv ein anderer.
 
Ich hoffe, du hast lange Freude dran Seb.
Wir haben auch einen, dürfte so 2 oder 3 Jahre alt sein...der Akku macht schon richtig schnell schlapp mittlerweile. Auf Stufe 2 läuft er gerade nur noch 10 Minuten 😒
"Rückwärts" saugen funzt auch nicht gut. Tierhaare aus dem Teppich sagen auch eher so naja.
Für das Geld was die Teile kosten, hätte ich mehr erwartet...der nächste wird bei uns definitiv ein anderer.
Unser V6 läuft nun im 8. Jahr meine ich
Einmal den Akku getauscht weil eben das selbe war wie bei dir

Hatten noch über einen Kobold von Vorwerk nachgedacht und uns dann aber aufgrund der Tatsache das der V6 so lange durchgehalten hat dich wieder für Dyson entschieden

Akkutausch ist auch bei den geschraubten echt einfach
 
Startet und fliegt leiser als der V6

War mal an der Zeit den V6 abzulösen

Einen V6 haben wir auch noch hier in der Arbeit um mal schnell was weg zu machen. Bei mir Zuhause steht ein V8 der aber kaum noch genutzt wird da der Roborock 99% der Arbeit erledigt. Meine Eltern haben eine V10 oder V11.

Bei meinem schwächelt der Akku nach 6 Jahren auch langsam. Bin da am überlegen einen Adapter zu Kaufen um von meinen Bosch Bohrmaschinen die ProCore Akkus am Dyson nutzen zu können.
 
Bin da am überlegen einen Adapter zu Kaufen um von meinen Bosch Bohrmaschinen die ProCore Akkus am Dyson nutzen zu können.
das hat definitiv Sinn
Wusste gar nicht das es solche Adapter gibt
Hab damals zum Akkutausch einfach einen Akku bestellt
Der war, obwohl im V6 geschraubt, sehr schnell getauscht (1 Schraube wenn ich mich recht erinnere)
 
Einen Kobold mit allem Gedöns habe ich auch noch, aber nicht den Akku Sauger.
In meinem "alten" Zuhause (EG und 1. OG) hat das Teil richtig Spaß gemacht.
Hier (Keller, EG, 1. und 2. Etage) ist er einfach unhandlich und das ständige Steckdosenwechseln hat einfach genervt.
Aber die Qualität ist klasse...hat ja auch ihren Preis.
Na ja, demnächst steht uns dann auch erstmal ein Akkutausch für den Dyson ins Haus.
 
das hat definitiv Sinn
Wusste gar nicht das es solche Adapter gibt
Hab damals zum Akkutausch einfach einen Akku bestellt
Der war, obwohl im V6 geschraubt, sehr schnell getauscht (1 Schraube wenn ich mich recht erinnere)


Ja gibt für alle Sauger diverse Adapter. Immer so zwischen 20-25€.
Keine Ahnung ob das was taugt aber dann wird wenigstens der Akku des Bosch Bohrhammers etwas öfter genutzt. Wenn der immer nur rum liegt tut es ihm auch nicht gut.

Amazon Adapter 18V Bosch ProCore auf Dyson
 
Wir haben noch zwei ältere DYSON im Haus. Einen in der Küche und einen im Büro. Der Neuere der Beiden ist ein V6. Der Ältere ist, glaube ich, ein DC30 von 2009.
Die machen seit vielen Jahren ihren Job. Bekommen alle paar Jahre mal einen neuen (Drittanbieter-) Akku und gut ist. Solange man die elektrischen Bürsten ein bisschen pflegt, sprich gelegentlich reinigt und die Filter immer mal wieder mit Pressluft ausbläst, sind die Dysons nahezu unkaputtbar.
 
Ich habe eine Halterung für mein Bontrager Flare Licht fürs Fahrrad , das ist ein recht simples teil , ich frahe mal freundlich an wie ich an diese daten komme oder wie aufwendig das ist so ein Teil zu drucken , das Teil hänge ich mal hier an , es ist mir die Lasche gebrochen , der chinese hat mit sicherheit falsche Filament benutzt ...
IMG_9360.jpeg
 
Zurück
Oben Unten