• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Nach einem halben Jahr iPhone 15 mit USB C hab ich endlich wieder einen heat it 🥰

IMG_2703.jpeg

schon die Verpackung war total süß :-)
und so sah dann das Produkt aus:
IMG_2704.jpeg


Passend zur Garten und OT Saison bin ich also wieder gewappnet gegen Mückenstiche und Co
 
2 kg 15€. Das geht eigentlich. Auf dem Feld selbst geflückt

IMG_6694.jpeg
IMG_6693.jpeg
 
7,95€ für 2 Stück in 30x20 cm.
Die Zange habe ich auch gesehen, aber habe schon etliche.
Und irgendwann zählt dann „besser haben als brauchen auch nicht mehr“ :patsch:
Das „Problem“ kenne ich 😉. Vielen Dank fürs Feedback 👍.
 
endlich wieder einen heat it
das hab ich schon länger gesucht, schon bestellt
netterweise mit "kostenlosen Versand"
Classic Stick um 29,95.
Besteller in Österreich, na dann halt 39,95. Aber immer noch mit kostenlosem Versand. >:(
1715416053733.png
 
das hab ich schon länger gesucht, schon bestellt
netterweise mit "kostenlosen Versand"
Classic Stick um 29,95.
Besteller in Österreich, na dann halt 39,95. Aber immer noch mit kostenlosem Versand. >:(
Anhang anzeigen 3400491

Da hab ich letztes Jahr im Abverkauf beim Aldi noch 3x mitgenommen für 5.- Euro.
Ganz schön happig, diese Saison Preise.
 
Besteller in Österreich, na dann halt 39,95. Aber immer noch mit kostenlosem Versand.
Update:
ich hab dazu ein freundliches aber etwas entrüstetes Mail an Heat It geschickt (10:21 Uhr)
um 10:37 kam schon ein Antwortmail (das ich ehrlicherweise gar nicht erwartet hatte)
Die Erklärung für den Aufpreis ist der österreichische Vertriebspartner, der den Preis auf 39,95 gesetzt hat.
ABER: ich bekomme 10,- zurückerstattet.
Das nenne ich schnell, fair und kundenorientiert.

Somit wieder eine volle Empfehlung.
 
Zurück
Oben Unten