• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Hallo,

Anhang anzeigen 3354375


Anhang anzeigen 3354376


Anhang anzeigen 3354377

Ein amerikanischer Kugelschreiber ....
Cross - Calais - Polierter Chrom-Kugelschreiber
...

... ein Lieferant hat mit einer Sendung Mist gebaut ...
Aufgrund meiner mehrfachen Beschwerden kam die Aussendienstlerin und hat mir diesen Stift überreicht.

Soll so in einer Liga mit Lamy spielen, kannte ich bisher nicht.

GrillGruß
Eher über Lamy, ich hab noch einen in vergoldet. Mein Vater hat die in den 60er und 70er auch an Kunden verschenkt. In echt Silber und echt Gold. Das waren noch Zeiten.
 
17112609222748157366704278331173.jpg

Die Maiskolbenhalter kannte ich noch nicht, dazu noch eine leckere Sachertorte von Gmeiner.
 
Beim Abholen meines neuen PizzaOfens (Gozney ARC XL black) hat mir mein Händler die Zeitschrift

"Einfach Pizza" - Ausgabe 01/2024 geschenkt, die mir sehr gut gefällt. Es sind ein paar ganz nette

Anregungen dort beschrieben... :-)

EinfachPizza1:24.JPG



Nun suche ich noch ein paar ältere Ausgaben davon ...

.
 
Von meiner Liebsten Osterhäsin 😀
(Keine Dortmundfarben😉)

IMG_3384.jpeg

IMG_9284.jpeg
 
🎶 In einem unbekannten Land … 🎶 🐝
 
Gestern hat mich meine allerbeste Gattin mit einem paar neuen schwarzen Lloyds-Halbschuhen überrascht, die ich mir kürzlich gewünscht habe. Passten natürlich wie angegossen, weshalb sie schneller im Schuhschrank verschwunden sind, als ich sie fotografieren konnte.
 
Zurück
Oben Unten