• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Hugo ist gerettet

Tomratz

Der Burgbäcker
10+ Jahre im GSV
Der Sommer kann kommen, es ist genug Grundstoff für
Hugo für die Mädels vorhanden.

20170612_144056.jpg

War gerade noch rechtzeitig unterwegs um Holunderblüten
zu holen.

Heute wurde abgeseiht und aufgekocht, gab fast 2 Liter.
 

Anhänge

  • 20170612_144056.jpg
    20170612_144056.jpg
    219,5 KB · Aufrufe: 248
Servus,

der blüht bei uns noch wie wild und der Sirup ist schon seit einer guten Woche angesetzt...
 
Servus,

der blüht bei uns noch wie wild und der Sirup ist schon seit einer guten Woche angesetzt...

Wir haben hier im Rhein-Main Gebiet ein ziemlich mildes Klima, so dass einiges bei uns früher
mit blühen dran ist.

Morgen werd ich wohl die ersten Kirschen pflücken, genascht hab ich schon :-)
 
Zurück
Oben Unten