• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Ich bin außerordentlich bewichtelt worden" Thread

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo an alle GSV'ler,

jeden Tag schwirren mit Sicherheit eine Menge Pakete durch Europa, abgeschickt von Mitgliedern des GSV's. Kostproben von eigens produzierten Leckereien, Apps, Gewürze, Getränke, Produkte aus Garten und Natur usw. usw...
Der Wahnsinn kennt keine Grenzen - GSV halt. :-D
Oft bewichteln sich einige User auch einfach nur so. Mir ist das in letzter Zeit auch öfter passiert bzw. ich habe es selbst praktiziert.
Als ich gestern nach Hause kam lag doch ein Paket vor der Tür. Ich hatte auf ein Paket von User xy gewartet, doch das lag schon beim Nachbarn. Ich dachte erst: hä, hat er es dir jetzt doch vor die Tür gelegt? Als ich den Absender angeschaut habe, hatte ich sofort den Tatverdächtigen. @carmai24
Er wusste, dass ich in Sachsen war und ich wunderte mich schon, warum er via WhatsApp fragte, wie lange ich noch da wäre... Gut, er hatte meinen Beitrag über die Axtschmiede gelesen. Von daher hatte ich mir nichts weiter dabei gedacht.
Jedenfalls hatte ich das in der Post:
IMG_20190204_174737_116.jpg
IMG-20190203-WA0003.jpeg
IMG-20190203-WA0006.jpeg

Wow Maik, ich war total überwältigt. Die Überraschung ist dir jedenfalls mal gelungen :clap2:. Verschiedene Schinken und Speck, Whisky sowie Spezialitäten aus dem Spreewald. Hammer!:sabber:
Wenn ich zukünftig außerhalb der Weihnachts- oder Osterwichtel Aktionen bewichtelt werde, dann werde ich das hier reinbloggen.
Ihr dürft das natürlich auch tun.
TBC, hoffe ich :-)
So Long,
Daniel
 

Anhänge

  • IMG_20190204_174737_116.jpg
    IMG_20190204_174737_116.jpg
    286,5 KB · Aufrufe: 339
  • IMG-20190203-WA0003.jpeg
    IMG-20190203-WA0003.jpeg
    244,9 KB · Aufrufe: 310
  • IMG-20190203-WA0006.jpeg
    IMG-20190203-WA0006.jpeg
    304,6 KB · Aufrufe: 286
Sehr Schöne Aktion von Maik @carmai24 und es hat definitiv den Richtigen getroffen .... unsern Daniel .:thumb1:
 
Klasse
 
Griasdeich,
bin vorletzte Woche auch außerordentlich bewichtelt worden :clap2:.
20190222_184203.jpg

Ist angekommen :D.
Und zwar von unserm herrlich verrückten und großzügigen Thread-Ersteller Daniel @Utti.
20190215_122051.jpg

Eine Gewürzmischung zum Beizen von Lachs, und dazu noch ein Flammlachs-Gewürz :wiegeil:.
Auf diesem Weg nochmals vielen Dank dafür Daniel :thumb1:.
Diese Woche bin ich dann dazu gekommen, etwas Lachs zu beizen.
Dazu später mehr :-).

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 

Anhänge

  • 20190222_184203.jpg
    20190222_184203.jpg
    359 KB · Aufrufe: 260
  • 20190215_122051.jpg
    20190215_122051.jpg
    707,9 KB · Aufrufe: 221
Es ist schon ein paar Donnerstage her, da bekam ich ein Überraschungspaket, ich war gerade unterwegs und meine GöGa hat es aufgemacht.
IMG-20190330-WA0002.jpg

Da war die Freude natürlich groß! Post aus dem Bierland Franken! :thumb1:
Von Bernd @Bruco
0D19CE94-5D3E-470E-B632-4A8918861B09.jpeg

Eine tolle Auswahl Bernd! Richtig toll! Kitzmann - das Lieblingsbier von JBO! :-D
Die hab ich im Studium immer gerne gehört, aber auch heute noch immer mal wieder.
Ich würde heute die heute am liebsten beim Grillen durchprobieren, nur leider hat mir der Doc so fiese, dicke, weiße Tabletten verschrieben... nächste Woche darf ich wieder. Dann poste ich es in den Getränkfred.
Danke Bernd, das war eine tolle und spontane Überraschung! Ich habe mich sehr gefreut :)
Schönes WE!
Daniel
 
jeden Tag schwirren mit Sicherheit eine Menge Pakete durch Europa,


... und wie hier zu sehen, ist auch mal was Vernünftiges, was Brauchbares darin! :thumb2:

@carmai24 schöne, gelungene Aktion :respekt:

Darf ich eine Frage loswerden?

Mir wurde immer gesagt, der "schwarze Rabe" sei das Spreewälder Original!
Wie ich zwar schlecht aber erkennen kann, ist Deine Kollektion nicht vom schwarzen Raben.
Darf ich erfahren welche Firma Deine Frau, als Spreewälderin, bevorzugt?
Ich mag mich gern bis ganz nach oben durchkosten! :messer:
 
Großartig. :D
 
Darf ich erfahren welche Firma Deine Frau, als Spreewälderin, bevorzugt?
Das ist eine sehr schwierige Frage! Die Gurken aus diesem Paket waren von Krügermann. Es gibt aber noch andere Hersteller.
Es ist immer wieder interessant, wenn man nach den besten Gurken aus dem Spreewald sucht. Es ist eine Glaubens-, aber auch eine Geschmacksfrage. Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschiedenen und deshalb bevorzugen wir keinen Hersteller, da auch die Chargen von Jahr zu Jahr sich unterscheiden. Das heißt probieren, kosten und selbst entscheiden.
 
Um nochmal auf das Kitzmann-Bier von @Bruco und das James Blast Orchester (JBO :-D) zurückzukommen: Hier mein Lieblingssong von denen - Bejonze :rotfl:
 
Post aus dem Bierland Franken! :thumb1:
Franken ... die größte Brauereidichte weltweit !! :prost:
Ich bin heilfroh dass es gut angekommen ist :thumb2:

Kitzmann - das Lieblingsbier von JBO! :-D
Genau :mosh: Da kennt sich jemand aus :thumb1:

nur leider hat mir der Doc so fiese, dicke, weiße Tabletten verschrieben.
Oh oh ... na dann mal Gute Besserung Daniel :thumb2:

nächste Woche darf ich wieder.
Und dann heißt es :
" Unser Daniel war kurz krank ... jetzt säuft er wieder gottseidank ... :grin: "

Danke Bernd, das war eine tolle und spontane Überraschung! Ich habe mich sehr gefreut :)
Das freut mich jetzt riesig :thumb2:
 
Ich bekomme Gründonnerstag Besuch, zwei GSV'ler ;-)
Da geht was :-D
Es steht ja die obligatorische Karfreitagsverwurstung an ;-)
Da bin ich jetzt schon gespannt auf den Bericht :prost: :D
 
Zurück
Oben Unten