• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

der Kaskuacha musste her...

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

als zweite Aktion in meinem DO musste der Kaskuacha vom Tom her.

Er war richtig klasse!!!

Hier die Bilders

der geniale Vollkornkeksboden
IMG_3341.jpg


darauf die unwiderstehliche Creme
IMG_3342.jpg


Brekkies drauf
IMG_3346.jpg


nach 1 Std. 40 fertig
IMG_3349.jpg

IMG_3356.jpg


1 Stunde im DO geruht und raus damit
IMG_3359.jpg


ein warmes Probierstück
IMG_3361.jpg


der Rest für Morgen
IMG_3362.jpg


Hatte am Wochenende einen Käsekuchen von SchwiMu den ich wirklich lecker finde.
Dieser hier jedoch ist dem allerdings um Lichtjahre vorraus.
Ein geschmacklich perfekter, fluffiger Käsekuchen.

Danke! :worthy:

DO rockt :mosh:

Gruss
Chris:prost:
 

gategirl

Grillkaiser
Sehr gelungener Käsekuchen - habe ich auch erst probiert und war genauso begeistert :)

Viele Grüße
Moni
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:Guddy:

Klasse geworden Chris,

der Kaskucha regelt gewaltig.......:thumb2:

probier mal mit Obst dazwischen........
 

964thunderbird

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hölle, Chris !

Das ist ja super ! Eines meiner ABSOLUT nächsten DO-Aktionen, ach was sag ich, der Kaskuacha ist am Samstag fällig !!!!!
 

Grossvater

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Klasse Kaskuacha nach da Tom.

Ich war genauso begeistert wie Du.
Mit Aprikosen hab ich auch schon probiert, der fiel mir jedoch auseinander.
Ich denke ich hätte die Backzeit und die Ruhephase erhöhen sollen.
Geschmacklich war er auch mit den Früchten hervorragend

Gruß

Albert
:prost:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
so, jetzt reicht's! :sabber: der kalender wird gewälzt, geprüft und beglaubigt für einen besuch in kohlscheid! :prost:
 

Festus

Rippenschminker
Hallo Chris - hammerstark sieht der aus....ich glaube, ich muss mir auch nen DO zulegen....aber ich muss mir sooooo viiiieeel zulegen - wie soll ich das nur alles hinkriegen?

Klasse!! Gruß, Festus
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Chris, den haste prima hinbekommen.
Und glaub mir, der macht so richtig süchtig...
 
OP
OP
Chris

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
gerade die Zutaten für "Whiskybohnen a la MSB" und "Schichtfleisch" eingekauft.

:mosh:

shit! Cobbler vergessen............
 
Zuletzt bearbeitet:

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
bis morgen wird der doch trocken... - Gib mich ma nen Stück zum Probieren :grin:
 

Nibbi

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ihr macht mich wahnsinnig ... Den UDS noch nicht komplett fertig und nun muss ich auch noch nen DO haben ... Wann war nochmal Weihnachten?:biggrinsanta:
 
OP
OP
Chris

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
Kaskuacha Nr. 2

hier mein heutiger Kaskuacha bei den Schwiegereltern

nach 1:30 mal geschaut
wesentlich gleichmässiger als der Erste
IMG_3459.jpg

IMG_3460.jpg


...
 

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das Teil ist einfach genial.
Käsekuchen liebe ich sowieso, doch der Kaskuacha ist wirklich phänomenal.

Gruss
Michael
 
Oben Unten