• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der kleine Bruder ist eingezogen ...

HERO

Veganer
15+ Jahre im GSV
Wir freuen uns, dass unser Grill in Zukunft nicht mehr ganz alleine und traurig auf seinem Platz steht und begrüßen seinen kleinen Bruder ganz herzlich bei uns :thumb2:

Er macht uns bestimmt genauso viel Freude wie "der Große".

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 386
Ausgepackt macht er auch schon eine gute Figur.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 385
Schön , auch die Bankirai Terasse.....:sun:
 
Damit ich nicht darauf hingewiesen werde, dass dies ein Post unter "Gasgrillen" ist, hier noch
ein aktuelles Gasgrillbild :mosh:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 351
Tolle Kombi. Die gleiche habe ich auch. Und der 47iger WSM ist echt eine tolle Ergänzung zum Summit. Viel Spaß damit.
 
Mein Traumkombi :-). Den Summit habe ich schon. Irgendwann muss der WSM dazu
 
... und jetzt noch ein paar Anschnittbilder
image.jpg


image.jpg

image.jpg


Lecker wars :essen:.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 264
  • image.jpg
    image.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 344
  • image.jpg
    image.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 291
Noch so ein Gasi in meiner Kragenweite!
 
Hallo.
Sieht super aus!
Aus was besteht die Füllung?

Ich hab übrigens die gleiche Kombi - 670 plus WSM47
Beides leider noch unbenutzt :rolleyes:
 
Hi,

der eine Rollbraten war "amerikanisch" mit bbq Soße, Speck, Mais, Bohnen, Hackfleisch und der andere "Pizza" mit
Käse, Schinken, Salami, usw. gefüllt. Die beiden hatten je so um die 3 bis 3,5kg und waren gute 3h auf dem Summit.
 
Man siehts an der Biegung des Drehspiesses dass die Dinger ordentlich Gewicht hatten :D
Hast du auch Bilder von der Herstellung des Bratens?
 
Ne leider nicht, da waren die Finger zu fettig .:oops:

Geknotet hat aber meine Frau, da ist sie der/die Spezialistin.
 
Zurück
Oben Unten