• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Köhler aus der Tonne

Marinefan

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde,
hier ein kleiner Bericht von unserer gestrigen Aktion.
Unser Smokerfreund Uwe hat zum Fisch aus der Tonne geladen.

Und nun lass`ich Bilder sprechen:

Web_01.jpg


Web_02.jpg


Web_03.jpg


web_04.jpg


War Sehr lecker, Bienchen an Uwe.

Gruß von Marinefan in die Runde!

:fleißig:

Web_01.jpg


Web_02.jpg


Web_03.jpg


web_04.jpg
 
Ein ganzer Köhler ist ja mal was aussergewöhnliches. Sieht nett aus das Fischchen!
 
Das habe ich mir auch gedacht, daß das was besonderes ist.

Wo bekommt man schon einen ganzen Köhler, wenn man ihn nicht selbst fängt ?

Tolle Grillaktion und es schaut auch sehr lecker aus....
 
Köhler war lecker!

Hallo nochmal an alle Mitleser,

der gezeigte Köhler ist von unserem Uwe persönlich vor Nord-Dänemark gefangen worden.

Herzliche Grüße von MarineFan!

:sonne:

PS: Der Kip-Grill steht schon wieder in den Startlöchern.....siehe in Kürze im Forum Spießgrillen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der gezeigte Köhler ist von unserem Uwe persönlich vor Nord-Dänemark gefangen worden.

Herzliches Petri Heil an Uwe....einen schönen Köhler hat er da gefangen. Und ich wäre wirklich gerne am Tisch gesessen, als der verspeist wurde. :happa:
 
Zurück
Oben Unten