Hallo in die Runde,
hier ein kleiner Bericht von unserer gestrigen Aktion.
Unser Smokerfreund Uwe hat zum Fisch aus der Tonne geladen.
Und nun lass`ich Bilder sprechen:
War Sehr lecker, Bienchen an Uwe.
Gruß von Marinefan in die Runde!
:fleißig:
hier ein kleiner Bericht von unserer gestrigen Aktion.
Unser Smokerfreund Uwe hat zum Fisch aus der Tonne geladen.
Und nun lass`ich Bilder sprechen:
War Sehr lecker, Bienchen an Uwe.
Gruß von Marinefan in die Runde!
:fleißig:

